Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget

Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor

Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor
2012 feiert der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. – sein 20-jähriges Bestehen. In einem festlichen Rahmen fand anlässlich des Jubiläums ein Kongress am 21. November in Berlin statt. Auch der Informationswert sollte nicht zu kurz kommen – die Gäste im Steigenberger Hotel Berlin erlebten hochkarätige Diskussionspanels sowie interessante und vor allem praxisorientierte Workshops. Mit Pro/Kontra-Diskussionen, einem spannenden Keyspeaker, acht Praxisworkshops sowi

Bonn, 10.12.2012. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Pricing der stärkste Gewinnhebel ist – wesentlich stärker als Kostensenkung oder Absatzsteigerung. Doch oft fehlt es den Unternehmen an Wissen, wie Optimalpreise bestimmt werden können. Ein neues Online-Seminar von Brunken Consulting (www.brunken-consulting.com) und der Pink University (www.pinkuniversity.de) bietet jetzt auch weniger finanzstarken Unternehmen die Chance, Vertrieb und Marketing kostengünstig zur Preisver

Welches sind die noch verborgenen Fähigkeiten & Ressourcen Ihrer Mitarbeiter? Wie können diese Potentiale am besten freigesetzt werden, wie bringen Sie frischen Wind in Ihr Team, damit Ihr Unternehmen
Der User Event der Pharmakon Software beschäftigte sich mit neuen Perspektiven zur Optimierung der Kundenbeziehung

Kreisrunde Karten nun online erhältlich

Immogain GmbH & Co. II KG ist ein anlegerorientiertes Berliner Immobilienunternehmen, welches regelmäßig für Kunden und Mitarbeiter Seminarveranstaltungen durchführt. Aktuelles Thema "Richtlinien bei überlangen Bindungsfristen" war Bestandteil der Seminarveranstaltung, durchgeführt von Herrn Frank Böhme, Geschäftsführer der Immogain und eröffnete die Veranstaltung: "Wir als Unternehmen stehen am Markt für Verlässlich

Seminarveranstaltung – Immogain GmbH&Co. II KG

Immobilienrecht: Keine Chance für Mehrvergütung?

Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen. Die Links führen interessierte Leser auf weiterführende Informationen oder direkt zum Point of Sale. Zusätzlichen leisten Hyperlinks einen wichtigen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit der PR-Texte im Internet zu verbessern.