Emissionshaus Filor gratuliert Bundesverband AfW

2012 feiert der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. – sein 20-jähriges Bestehen. In einem festlichen Rahmen fand anlässlich des Jubiläums ein Kongress am 21. November in Berlin statt. Auch der Informationswert sollte nicht zu kurz kommen – die Gäste im Steigenberger Hotel Berlin erlebten hochkarätige Diskussionspanels sowie interessante und vor allem praxisorientierte Workshops. Mit Pro/Kontra-Diskussionen, einem spannenden Keyspeaker, acht Praxisworkshops sowi

Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online

Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online

Bonn, 10.12.2012. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Pricing der stärkste Gewinnhebel ist – wesentlich stärker als Kostensenkung oder Absatzsteigerung. Doch oft fehlt es den Unternehmen an Wissen, wie Optimalpreise bestimmt werden können. Ein neues Online-Seminar von Brunken Consulting (www.brunken-consulting.com) und der Pink University (www.pinkuniversity.de) bietet jetzt auch weniger finanzstarken Unternehmen die Chance, Vertrieb und Marketing kostengünstig zur Preisver

Immobilienrecht: Richtlinien beiüberlangen Bindungsfristen

Immobilienrecht:  Richtlinien beiüberlangen Bindungsfristen

Immogain GmbH & Co. II KG ist ein anlegerorientiertes Berliner Immobilienunternehmen, welches regelmäßig für Kunden und Mitarbeiter Seminarveranstaltungen durchführt. Aktuelles Thema "Richtlinien bei überlangen Bindungsfristen" war Bestandteil der Seminarveranstaltung, durchgeführt von Herrn Frank Böhme, Geschäftsführer der Immogain und eröffnete die Veranstaltung: "Wir als Unternehmen stehen am Markt für Verlässlich

Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5

Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5

Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen. Die Links führen interessierte Leser auf weiterführende Informationen oder direkt zum Point of Sale. Zusätzlichen leisten Hyperlinks einen wichtigen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit der PR-Texte im Internet zu verbessern.