Kostenlose Online Schulung von Babba Media
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Neue Kunden gewinnen, möglichst ohne Streuverluste! Die direkt zu Ihnen kommen und an Ihrem Produkt oder Dienstleistung tatsächlich interessiert sind!
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify–s Muttergesellschaft, gibt dieÜbernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt
-65 Traffic-Strategien
– 4O.OOO Kunden
– 1,5 Millionen Euro Umsatz
– 5-stellige monatliche Beträge
UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese die adressierten Kundenzielgruppen exakter in allen Lead-Kanälen identifizieren und ebenso effizient zur Kontaktaufnahme aktivieren. Tobias Kukuk, CEO von UMSATZGURUS GmbH: „Unternehmen fehlt in-house häufig eine professionelle Expertise […]
Seminare und Coachings sind Investitionen in die Zukunft – das ist der Ansatz von Christian Aufmkolk und seiner Firma Auf Den Punkt, wenn es um Schulungen über Marketing und Kundengewinnung für Existenzgründer geht. Eine Investition soll eine Rendite bringen. Und für Seminare heißt das: Die TeilnehmerInnen sollen nach der Fortbildung die erlernten Fähigkeiten schnell und […]
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Marketing gründet Dirk Krause zum 1. August 2019 die inhabergeführte Beratungsagentur businessWACHSTUM in Schleswig-Holstein. In der Beratung und in Workshops unterstützt Dirk Krause B2B-Unternehmen deutschlandweit bei Themen rund um den digitalen Wandel in der Kundengewinnung. Neukunden sind der Pulsschlag für Unternehmen. Die Akquise stellt aber auch […]
Neueste Online-Marketing-Strategie zur Kundenakquise und automatisierter Betreuung. Jetzt kostenlos Aktion vom 29.05 (10:00Uhr) -2.06.2019 (24:00Uhr)
Die Messe als zentrales Marketinginstrument ist ein fester Bestandteil der B2B- sowie der B2C-Kommunikation und nicht mehr aus dem Marketingmix weg zu denken.
Neue Kunden und mehr Umsatz leicht gemacht – was erzählt wird… Es ist nun einmal so: entweder Sie wollen neue Kunden oder Sie brauchen welche. Wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass uns Firmen zwar darauf ansprechen, wie sie schnell neue Kunden gewinnen können, mehr Umsatz generieren können, den Verkauf und Vertrieb effizienter gestalten und […]