Verkaufen alleine reicht schon längst nicht mehr. Waren und Dienstleistungen wollen ansprechend verpackt und präsentiert werden. Heerscharen von Fachleuten arbeiten an Konzepten, um den Kunden, das scheue Wesen, ans eigene Unternehmen zu binden. Wie ein solches Konzept professionell in die Tat umgesetzt werden kann, zeigt ein Wettbewerb der Firma Antalis, einer Großhandelsgruppe für Papier und Verpackungslösungen.
– Nur 35 Prozent der deutschen Verbraucher denken, dass Unternehmen ihre Meinung beachten.- 53 Prozent haben sich in den letzten drei Jahren nicht bei einem Anbieter beschwert.- 37 Prozent der Kunden glauben, dass man Unternehmenüber soziale Medien besser als je zuvor zur Verantwortung ziehen kann. Dieser Kanal wird aber nur von 20 Prozent der Unternehmen permanent ausgewertet.
In seinem Kongress-Vortrag erläutert der renommierte Verkaufstrainer Unternehmern und Vertriebsverantwortlichen, wie Verkäufer zu einer Marke werden, der Kunden vertrauen.
Der Verkaufstrainer und Vortragsredner Ingo Vogel spricht beim 3. Wirtschaftsforum Singen darüber, wie Verkäufer eine Marke werden, der Kunden vertrauen.
Beschwerden sind ein Ärgernis. Sie kosten Energie und Zeit, zeigen Unzulänglichkeiten auf und werden von vielen Unternehmern gern ignoriert. Dabei liegt in jeder Beschwerde eine Chance
Mit dem Relaunch der Website im Juni 2013 hat das Kölner Unternehmen und seiner Position als einer der führenden Qualitätshersteller von mobilen Messestandlösungen sowie Marketingequipment eine gute Grundlage geschaffen, die Produkte online zu präsentieren. Das Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ begleitet das Unternehmen seit der Gründung vor über zehn Jahren und wird 2014 mit weiteren Maßnahmen unterstützt.
München, 20. Januar 2014 – Langfristige Kundenbindungen spielen auch in der digitalen Welt eine entscheidende Rolle. Umso überraschender, dass Online-Werbetreibende die Kundenentwicklung bei der Budgetplanung bis dato kaum berücksichtigen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, geht bei der Budgetallokations-Strategie neue Wege