Per App Mobil bezahlen und Coupons sammeln. biw AG und Qnips AG auf EuroCIS

Willich, 23.02.2015. Wenn zwei Anbieter aus den Bereichen Mobile Payment und digitaler Kundenbindung ihre Stärken miteinander kombinieren, entsteht ein spannendes neues Angebot für den Handel. Die biw AG, Anbieter der Mobile Payment-App „kesh“ und die Qnips GmbH, Anbieter der Kundenbindungs- und Mobile Marketing-App „Qnips“ präsentieren Besuchern der Fachmesse EuroCIS für Retail Technology vom 24. bis 26.02.2015 in Düsseldorf ihre gemeinsame Weiterentwicklung.

Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice

Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog grusskartenplus.de sowie zwei neuen News-Portalen auf http://www.litei.de/blog-news und http://www.dieweihnachtskarten.de/blog-news, möchte das Unternehmen seinen Kunden mehr Service und Hilfe bei der Bestellung von Grußkarten bieten.

Neben Whitepapers mit Mustertexten für geschäftliche und persönliche Glückwünsche und Gr&uum

Negative Glaubenssätze von Verkäufern

Der Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel erläutert auf seiner Webseite, welche Glaubenssätze oft den Erfolg von Verkäufern schmälern.

Kundenbindung zur Weihnachtszeit. Innovative Weihnachts-Mailings von postina.net für persönliche Festtagsgrüße

Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit, doch wie setzt man sich in der Masse der Kommunikationsmöglichkeiten von anderen ab? Kreativität ist gefragt. Originelle Ideen für Weihnachtsgrüße per E-Mail bietet die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net unter www.postina.net/de/leistungen/kreative-e-mails.html. Einfach nur schön oder zum Klicken, Puzzeln und Mitmachen …

Reklamations-Seminar für die Werbemittel-Branche

Köln, 22.09.2014. Unter dem Motto „Von der Reklamation zur Reklame-Aktion“ bietet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) am 16.10.2014 allen Berufstätigen in der Werbemittel-Branche ein Online-Seminar an. Im Rahmen der Fortbildungsoffensive des Verbands können sich bwg-Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, darüber informieren, wie sie Kundenreklamationen gezielt zur Service-Optimierung und Kundenbindung einsetzen können.

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