CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014

Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt, wie Unternehmen damit ihre Store-Teams ohne Ausfallzeiten beim Verkauf trainieren können.

Erfolg schafft Erfolg – Wie Nokia seine Verkäufer motiviert

Der börsennotierte Handy-Hersteller Nokia weiß: Im Rennen um die besten Quartalszahlen und Umsätze zählt jedes Gerät. Jedes verkaufte Mobiltelefon ist ein Punktgewinn in dem hart umkämpften Markt. Deshalb setzt das Unternehmen nicht allein auf Werbung für den Endverbraucher, sondern bemüht sich ganz besonders um die Verkaufsberater im stationären Einzelhandel.

Jetzt Osterkarten als Marketinginstrument versenden

Gilching, 04.04.2014: Seit vielen Jahrzehnten ist es im Geschäftsleben ein liebevoll gepflegter Brauch, sich zum Jahresende eine Weihnachtskarte zu schicken. Ein weiteres bedeutendes Fest in unserem Kulturraum ist Ostern. Warum also diese besonderen Feiertage nicht auch für einen Ostergruß mit einer hübschen Osterkarte für Ihr Marketing nutzen? Egal, ob einfach als nettes Dankeschön oder als Einladung zu einer Osterveranstaltung oder Verkaufsausstellung.

In der Ge