Bezahlung mobil ? neue Fachlektüre zum bargeldlosen Bezahlen

Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch "Mobile Payment" die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.

Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch "Mobile Payment" die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.
Köln, 22.09.2014. Unter dem Motto „Von der Reklamation zur Reklame-Aktion“ bietet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) am 16.10.2014 allen Berufstätigen in der Werbemittel-Branche ein Online-Seminar an. Im Rahmen der Fortbildungsoffensive des Verbands können sich bwg-Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, darüber informieren, wie sie Kundenreklamationen gezielt zur Service-Optimierung und Kundenbindung einsetzen können.
Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?
Mit nur einer einzigen Kundenkarte ohne Preisgabe persönlicher Daten bei einer Vielzahl an kleinen Geschäften stets günstiger einkaufen. – Das wird jetzt durch das innovative Kundenbindungssystem friendshop für kleine, stationäre Geschäfte möglich. Den Kundencode gibt es sowohl digital am Smartphone als auch als Kundenkarte. Anbieter an weniger frequentierten Standorten oder in den Zentren der Bezirksstädte werden im Wettbewerb mit den großen Verkauf

Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.

Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems.

Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren.

Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme
Seit dem Systemstart des Kundenvorteilsprogramms Macherkarte vom Sonderpreis Baumarkt im Frühjahr 2014 wurden bereits mehr als 25.000 Kundenkarten ausgegeben – Tendenz weiter steigend.