Reklamations-Seminar für die Werbemittel-Branche

Köln, 22.09.2014. Unter dem Motto „Von der Reklamation zur Reklame-Aktion“ bietet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) am 16.10.2014 allen Berufstätigen in der Werbemittel-Branche ein Online-Seminar an. Im Rahmen der Fortbildungsoffensive des Verbands können sich bwg-Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, darüber informieren, wie sie Kundenreklamationen gezielt zur Service-Optimierung und Kundenbindung einsetzen können.

friendshop – Kundenbindung für lokalen Handel

Mit nur einer einzigen Kundenkarte ohne Preisgabe persönlicher Daten bei einer Vielzahl an kleinen Geschäften stets günstiger einkaufen. – Das wird jetzt durch das innovative Kundenbindungssystem friendshop für kleine, stationäre Geschäfte möglich. Den Kundencode gibt es sowohl digital am Smartphone als auch als Kundenkarte. Anbieter an weniger frequentierten Standorten oder in den Zentren der Bezirksstädte werden im Wettbewerb mit den großen Verkauf

1 10 11 12 13 14 25