Kongress-Vortrag: „Emotionales Verkaufen als Wettbewerbsvorteil“
Der Verkaufstrainer und Vortragsredner Ingo Vogel spricht beim 3. Wirtschaftsforum Singen darüber, wie Verkäufer eine Marke werden, der Kunden vertrauen.
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Beschwerden sind ein Ärgernis. Sie kosten Energie und Zeit, zeigen Unzulänglichkeiten auf und werden von vielen Unternehmern gern ignoriert. Dabei liegt in jeder Beschwerde eine Chance
Mit dem Relaunch der Website im Juni 2013 hat das Kölner Unternehmen und seiner Position als einer der führenden Qualitätshersteller von mobilen Messestandlösungen sowie Marketingequipment eine gute Grundlage geschaffen, die Produkte online zu präsentieren. Das Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ begleitet das Unternehmen seit der Gründung vor über zehn Jahren und wird 2014 mit weiteren Maßnahmen unterstützt.
Die Website ist dabei ein zentraler Anlau
München, 20. Januar 2014 – Langfristige Kundenbindungen spielen auch in der digitalen Welt eine entscheidende Rolle. Umso überraschender, dass Online-Werbetreibende die Kundenentwicklung bei der Budgetplanung bis dato kaum berücksichtigen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, geht bei der Budgetallokations-Strategie neue Wege
Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen, sind wirklich neu.
Mehr Umsatz durch mobile CRM Systeme
Erfolgsfaktor Mensch
Wie Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung in den Griff bekommen.
Mit der Qualifikationsmatrix für Reinigungskräfte, Vorarbeiter und Objektleiter behalten Chefs den Wissensstand des Personals ständig im Blick.
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.