Maßnahmen für die Kundenbindung – LA CONCEPT bietet neue Online-Aktionen für den perfekten Werbeauftritt

Mit dem Relaunch der Website im Juni 2013 hat das Kölner Unternehmen und seiner Position als einer der führenden Qualitätshersteller von mobilen Messestandlösungen sowie Marketingequipment eine gute Grundlage geschaffen, die Produkte online zu präsentieren. Das Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ begleitet das Unternehmen seit der Gründung vor über zehn Jahren und wird 2014 mit weiteren Maßnahmen unterstützt.

Die Website ist dabei ein zentraler Anlau

Effizienteres Online-Marketing: QUISMA berücksichtigt den Customer Lifetime Value bei der Kampagnen-Optimierung

München, 20. Januar 2014 – Langfristige Kundenbindungen spielen auch in der digitalen Welt eine entscheidende Rolle. Umso überraschender, dass Online-Werbetreibende die Kundenentwicklung bei der Budgetplanung bis dato kaum berücksichtigen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, geht bei der Budgetallokations-Strategie neue Wege

Schluss mit dem Chaos!

Schluss mit dem Chaos!

Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.

1 12 13 14 15 16 25