Teamwork – Motivation für Kunden und Mitarbeiter

Erfolgsfaktor Mensch
Erfolgsfaktor Mensch
Wie Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung in den Griff bekommen.
Mit der Qualifikationsmatrix für Reinigungskräfte, Vorarbeiter und Objektleiter behalten Chefs den Wissensstand des Personals ständig im Blick.
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
? Mit dem Net Promoter Score gibt es eine Methode zur Untersuchung der Kundenbindung eines Unternehmens. Feedbackstr integrierte diese Methode in sein Online-Umfrage-Tool und bietet damit seinen Kunden eine noch breitere Palette an Fragetypen an.
Christoph Oberdorf gibt Selbstständigen Tipps zur Kundenbindung mit Hilfe eines CRM um mit weniger Aufwand mehr Aufträge zu generieren.
Eine Geschäftsidee feiert Geburtstag
Ein großer Auftrag in der Reinigungsbranche ist gewonnen! Sichern Sie Ihre Leistungszusagen mit speziellen Audits. Erreichen Sie mehr Übersicht beim Lesen und Verstehen von objektspezifischen Normen.
Was bedeutet Objektaudit in der Reinigungsbranche – welche Nutzen bringt das meinem Unternehmen, meinen Mitarbeitern und vorallem meinen Kunden. Das alles erfahren Sie von den Unternehmerlotsen.
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