Bestandskunden überzeugen mit Objektaudits

Reinigungsunternehmer brauchen Objektleiter und Reinigungsverantwortliche, die mit ihrem Team den Reinigungserfolg dauerhaft sichern.
Reinigungsunternehmer brauchen Objektleiter und Reinigungsverantwortliche, die mit ihrem Team den Reinigungserfolg dauerhaft sichern.
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
Objektaudits gehören zum modernen Führungsstil in der Reinigungsbranche wie der Besen zum Kehricht. Im Training erfahren Sie, wie Sie Objektaudits als wirkungsvolles Führungstool einsetzen können.
Aufhebung der Wertgrenze vom DGV ermöglicht aufmerksamkeitsstarke HiO-Promotions mit hochwertigen Preisen ohne Verlust des Amateurstatus
Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein
Enterprise Gamification Spezialist fun2biz aus Obersulm bietet Firmen-Workshops und offene Seminare für die Anwendung von Gamification im Businessbereich an
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
Die aktuell verschärfte Niedrigzinspolitik der EZB mag einigen Staaten bei den Bemühungen um eine Stabilisierung der Haushalte helfen, den Sparen und Anlegern, privat wie auch institutionell, bringt sie Kopfschmerzen. Im Sog dieser Entwicklungen haben sich auch die Geschäftsfelder der Finanzdienstleistungsunternehmen verändert. Wie sehen vor diesem Hintergrund aktuell die Finanzpotenziale aus? Diese Frage haben sich die Finanzautoren von bbw Marketing Dr. Vossen und Partner a
Feuern Sie Ihren Umsatz an – mit den kulinarischen Grillpräsenten von Grillfreund bleiben Sie auch im Sommer auf außergewöhnliche Weise im Gespräch – und fördern Ihre Kundenbindung gleich doppelt.
Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes