comselect – die perfekte Symbiose aus CRM System und Service für Ihr Unternehmen

comselect – die perfekte Symbiose aus CRM System und Service für Ihr Unternehmen

comselect feiert Premiere: Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren, scheuen sich allerdings dies in der Praxis umzusetzen. Im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ wird daher die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C67) erstmals Ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstell

Kostenfalle Bonusprogramme?

Kostenfalle Bonusprogramme?

Bonn, 14.2.2013. Viele Unternehmen investieren Millionen in Partnerschaften bei Bonusprogrammen wie Miles&More, Payback, DeutschlandCard, topbonus oder ADAC-Card – nicht selten sogar in mehrere zugleich. Dabei halten die Programme längst nicht mehr, was sie versprechen: Die Teilnehmerzahlen gehen zurück, und viele noch verwaltete und damit Kosten verursachende Teilnehmer sind inaktiv. Eine neue Studie von Brunken Consulting stellt nun fest: Die meisten Kunden, die beim Einkauf eine

Studie: Versicherer auf Kundenfang

Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo

Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 – die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.