Kostenlose Gewinnspiele eignen sich gut um damit neue Kunden für einen Onlineshop oder Unternehmen zu finden, die Kosten halten sich dabei in Grenzen, Gewinnspielportale berichten kostenlos darüber.
comselect feiert Premiere: Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren, scheuen sich allerdings dies in der Praxis umzusetzen. Im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ wird daher die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C67) erstmals Ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstell
Erstmalig: CeBIT-Coupons for free bei Business Coupon und ab sofort profitieren speziell auch kleine Unternehmen von den attraktiven CeBIT-VIP-Angeboten bei Business Coupon
Bonn, 14.2.2013. Viele Unternehmen investieren Millionen in Partnerschaften bei Bonusprogrammen wie Miles&More, Payback, DeutschlandCard, topbonus oder ADAC-Card – nicht selten sogar in mehrere zugleich. Dabei halten die Programme längst nicht mehr, was sie versprechen: Die Teilnehmerzahlen gehen zurück, und viele noch verwaltete und damit Kosten verursachende Teilnehmer sind inaktiv. Eine neue Studie von Brunken Consulting stellt nun fest: Die meisten Kunden, die beim Einkauf eine
Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo
Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 – die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.
Das Tagesgeschäft nimmt Versicherungsmakler voll in Anspruch. Da fällt es nicht immer leicht, mit Kunden und Interessenten regelmäßigen Kontakt zu halten.