Die cadooz AG erweitert ihr Produktportfolio mit dem iChoice Shop. Als autorisierter Apple Prämienshop bietet dieser Geschäftskunden die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den exklusiven Produkten von Apple zu beschenken.
aundb communication realisiert Landingpage für das Direktmarketing Center Freiburg der Deutschen Post, das die 6 Bestseller Mails des Jahres präsentiert.
Weit über 50 Prozent der Bankkunden weltweit sind nach wie vor mit ihrer Bank zufrieden. Zu diesem Ergebnis kommen in den letzten Jahren mehrere Studien nicht nur von bbw, sondern auch von weiteren Instituten und Autoren. Hieraus lässt sich folgern, dass Banken weniger durch innovative Produkte oder niedrige Preise von der Konkurrenz abheben, sondern eher durch positive Kundenerlebnisse.
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Managementstrategien für unsere neue Businesswelt geht, wurde mit dem Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Dies ist für das Buch die dritte Auszeichnung in Folge. Im September war der Bestseller bereits mit dem Trainerbuchpreis 2012 geehrt worden. Ferner wurde Touchpoints von managementbuch.de zum Businessbuch de
Der Schuhputzer ist der richtige Partner für Werbung der besonderen Art. Werbung die bei ihrem zuküntigen Kunden oder Bestandskunden in Erinnerung bleibt. Kugelschreiber etc. werden meistens entsorgt.
• Von der Kundenbindung zur Kundenverbindung
• Mobile Strategien, Social Media und CRM, Datenschutz
• CRM-expo Kongress zeigt Lösungen und Strategien
• Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte und Anwendungen