Weit über 50 Prozent der Bankkunden weltweit sind nach wie vor mit ihrer Bank zufrieden. Zu diesem Ergebnis kommen in den letzten Jahren mehrere Studien nicht nur von bbw, sondern auch von weiteren Instituten und Autoren. Hieraus lässt sich folgern, dass Banken weniger durch innovative Produkte oder niedrige Preise von der Konkurrenz abheben, sondern eher durch positive Kundenerlebnisse.
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Managementstrategien für unsere neue Businesswelt geht, wurde mit dem Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Dies ist für das Buch die dritte Auszeichnung in Folge. Im September war der Bestseller bereits mit dem Trainerbuchpreis 2012 geehrt worden. Ferner wurde Touchpoints von managementbuch.de zum Businessbuch de
Der Schuhputzer ist der richtige Partner für Werbung der besonderen Art. Werbung die bei ihrem zuküntigen Kunden oder Bestandskunden in Erinnerung bleibt. Kugelschreiber etc. werden meistens entsorgt.
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Bärenfett erklärt mit dem"Marketing-Geheimnis", wie jedes, auch noch so kleine Unternehmen, Marktführer werden kann. Diese 3 Tipps können sofort umgesetzt werden, um auf dem ersten Platz zu landen.