Newsletter und Soziale Netzwerke: Zweigleisiges Online-Agieren bewirkt mehr Erfolg

Newsletter und Soziale Netzwerke: Zweigleisiges Online-Agieren bewirkt mehr Erfolg

Kombination aus Social Media und Newsletter als beste Online-Taktik für Unternehmen. / Erweiterung der Reichweite über parall laufende Kommunikation. / Einfache und schnelle Informationsvermittlung. / Beziehungspflege und Kundengewinnung mittels Internet. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten eines Unternehmens. Was Anbieter in unseren Social Media Zeiten dazu brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt und die Kunden in ihrer neuen Funktion als Mitvermarkter aktiv integriert. Das Customer Touchpoint Management ist ein solche

Hausbanken sind Vertrauensträger Nummer 1

Beim Thema Datenschutz stehen Banken im Vertrauen der Deutschen an erster Stelle, das zeigt eine repräsentative Studie im Auftrag des Marketingdienstleisters CPP GmbH. Gleichzeitig werden beim Datenschutz Hilfestellungen von der Hausbank erwartet. Beste Voraussetzungen für die Finanzinstitute, ihre Kunden noch enger an sich zu binden.

Hamburg, 19. Dezember 2011. Unsere Daten werden von unzähligen Institutionen gespeichert und unterschiedlichst genutzt. Für die einen sind sie

Medny Praxismarketing: Der Partner für ein einzigartiges Praxisprofil

Medny bietetÄrzten und Praxen individuelle Konzepte und Lösungen in sämtlichen Bereichen des Praxismarketings. Ganz egal ob es um einen neuen Internetauftritt geht, das Corporate Design optimiert oder eine Social Media Kampagne durchgeführt werden soll – Medny ist der richtige Partner wenn es darum geht, ein einzigartiges und unverwechselbares Praxisprofil zu entwickeln.