Werberia setzt auf E-Magazin bei der Kundenbindung
Werbeagentur gibt zweite Ausgabe ihres E-Magazins"prospekt"bekannt. Das Medium informiert mittelständische Unternehmenüber aktuelle Themen rund um Werbung undÖffentlichkeitsarbeit.
Werbeagentur gibt zweite Ausgabe ihres E-Magazins"prospekt"bekannt. Das Medium informiert mittelständische Unternehmenüber aktuelle Themen rund um Werbung undÖffentlichkeitsarbeit.
Die easycash Loyalty Solutions GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), übernimmt das Processing für die LaSer Group.
Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.
Statement von Marc Ressel, Geschäftsführer der libracon GmbH, zur Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements in Geldinstituten:"Zufriedenheit der Kundschaft ist messbar und auch steuerbar"
Rückert Marketing entwickelt Intern-Programme unter dem Motto"Wir wollen die Besten sein!"
Marketing-Dienstleister stellte beim Forum"Banken im Umbruch"innovative Life-Assistance-Services zur Kundenbindung vor
Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.
KEYLENS-Studie zur Kundenloyalität in Deutschland
Unter dem Motto"Customer Experience Management"gibt libracon erstmalig in Deutschland Einblicke in die leistungsstarke Lösung"Respond", mit der Unternehmen Kundenresonanzen umfassend bearbeiten und analysieren
Seit 15 Jahren unterstützt V-aktuell Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen dabei, zusätzliches Vertrauen bei Kunden aufzubauen. Mit Unterstützung von V-aktuell verbessern Vermittler die Kundenbindung und die Neukundengewinnung erhält zusätzliche Impulse.