Beim Thema Datenschutz stehen Banken im Vertrauen der Deutschen an erster Stelle, das zeigt eine repräsentative Studie im Auftrag des Marketingdienstleisters CPP GmbH. Gleichzeitig werden beim Datenschutz Hilfestellungen von der Hausbank erwartet. Beste Voraussetzungen für die Finanzinstitute, ihre Kunden noch enger an sich zu binden.
Hamburg, 19. Dezember 2011. Unsere Daten werden von unzähligen Institutionen gespeichert und unterschiedlichst genutzt. Für die einen sind sie
Medny bietetÄrzten und Praxen individuelle Konzepte und Lösungen in sämtlichen Bereichen des Praxismarketings. Ganz egal ob es um einen neuen Internetauftritt geht, das Corporate Design optimiert oder eine Social Media Kampagne durchgeführt werden soll – Medny ist der richtige Partner wenn es darum geht, ein einzigartiges und unverwechselbares Praxisprofil zu entwickeln.
Werbeagentur gibt zweite Ausgabe ihres E-Magazins"prospekt"bekannt. Das Medium informiert mittelständische Unternehmenüber aktuelle Themen rund um Werbung undÖffentlichkeitsarbeit.
Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.
Statement von Marc Ressel, Geschäftsführer der libracon GmbH, zur Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements in Geldinstituten:"Zufriedenheit der Kundschaft ist messbar und auch steuerbar"