Abschied von aufgeblähten Funktionalitäten: Nur ein Prozent der Wirtschaftsentscheider hat die Steve Jobs-Lektion gelernt

Abschied von aufgeblähten Funktionalitäten: Nur ein Prozent der Wirtschaftsentscheider hat die Steve Jobs-Lektion gelernt

Düsseldorf/Frauenfeld (Schweiz), 26. August 2011 – Steve Jobs zählt zu den wenigen Persönlichkeiten der Technologieszene, die erkannt haben, dass man Kunden nicht mehr mit aufgeblähten Funktionalitäten belästigen darf. "Er betrachtet Technik nicht als Selbstzweck. Er stellt sie nur unauffällig bereit", so der Schweizer Innovationsberater Bruno Weisshaupt im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders http://www.service-insiders.de/. Nicht das Ger&a

Sprechen Ihre Werbeartikel zielgruppisch?

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Im unübersichtlichen Dschungel aus vielfältigsten Werbeartikel-Möglichkeiten verlieren viele Unternehmen schnell den Überblick – und landen dann doch immer wieder bei den Standard-Werbemitteln, wie USB-Sticks, Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Gegen diese Form der Streuartikel ist prinzipiell auch nichts einzuwenden.

Telefonische Neukundenakquise als zentraler Motor des Unternehmenserfolgs

Lücken und Fehler im Umgang mit Kunden werden meist erst in Krisenzeiten sichtbar. Der Markt ist schnelllebig und erfordert eine gezielte Anpassung der Vertriebsaktivitäten. Vor dem persönlichen Besuch kommt zuerst das Telefonat, dieses setzt den ersten Impuls für ein persönliches Gespräch.

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

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Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu