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Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung und Steuerung von Servicequalität –

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Wiederum Spitzenplatz für die SBK beim M+M Versichertenbarometer 2012
Bärenfett erklärt mit dem"Marketing-Geheimnis", wie jedes, auch noch so kleine Unternehmen, Marktführer werden kann. Diese 3 Tipps können sofort umgesetzt werden, um auf dem ersten Platz zu landen.
Vortragsfeuerwerküber Marketing und Vertrieb / IHK Rheinhessen und Marketing Club Mainz Wiesbaden freuen sichüber große Resonanz

Mitte Oktober bringt Management Circle Lösungspartner und Marketingentscheider beim „CMO Executive Circle“ in Vier-Augen-Gesprächen zusammen.

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar verändert. Die ‚Digital Natives‘, die derzeit ans Ruder kommen, prägen nicht nur eine humanisierte Unternehmenskultur, sie schaffen auch die Rahmenbedingungen für einen kollaborativen Managementstil. Das von Anne M. Schüller, führende Expertin für ein kundenfokussiertes Management, entwickelte und in ihrem neuen Buch ‚Touchpoints‘ vorgestellte Collaborator Touchpoin
Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch inökonomisch schwierigen Zeiten.

Die Anzahl der Bonusprogramme auf dem Markt verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Wachstum. Doch längst nicht jedes Programm ist auch erfolgreich. Einflussfaktoren wie ein gesättigter Markt an Bonusprogrammen oder die Attraktivität für den Verbraucher erfordern es, das eigene Bonusprogramm intelligent auszugestalten und weiterzuentwickeln, um die Bindung der Kunden an Ihr Unternehmen zu erhöhen und Ihnen damit einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen.
Die Congenii
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Messverfahren zur Werbewirkung sind veraltet | Thomas Strerath spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über die Arbeitsweise moderner Agenturen