Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar verändert. Die ‚Digital Natives‘, die derzeit ans Ruder kommen, prägen nicht nur eine humanisierte Unternehmenskultur, sie schaffen auch die Rahmenbedingungen für einen kollaborativen Managementstil. Das von Anne M. Schüller, führende Expertin für ein kundenfokussiertes Management, entwickelte und in ihrem neuen Buch ‚Touchpoints‘ vorgestellte Collaborator Touchpoin

Das Unternehmer-Camp 2012

Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch inökonomisch schwierigen Zeiten.

Bonusprogramme sind wirkungsvolle Kundenbindungsinstrumente – 10 Tipps für ein erfolgreiches Bonusprogramm

Bonusprogramme sind wirkungsvolle Kundenbindungsinstrumente –   10 Tipps für ein erfolgreiches Bonusprogramm

Die Anzahl der Bonusprogramme auf dem Markt verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Wachstum. Doch längst nicht jedes Programm ist auch erfolgreich. Einflussfaktoren wie ein gesättigter Markt an Bonusprogrammen oder die Attraktivität für den Verbraucher erfordern es, das eigene Bonusprogramm intelligent auszugestalten und weiterzuentwickeln, um die Bindung der Kunden an Ihr Unternehmen zu erhöhen und Ihnen damit einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen.

Die Congenii

Messbare Markenwerte

Messbare Markenwerte

Messverfahren zur Werbewirkung sind veraltet | Thomas Strerath spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über die Arbeitsweise moderner Agenturen

Modernes Marketing steigert Hotelumsatz erheblich

Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie sieht das ideale Konzept für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im ländlichen Sauerland aus? Thomas Holzrichter, Chef des gleichnamigen Hauses in Veserde bei Lüdenscheid, kennt die Antwort: Seit gut zwei Jahren setzt er vornehmlich darauf, sich regelmäßig bei den Stammkunden in Erinnerung zu rufen – und das über ein sehr hochwertiges Auftreten in de

Newsletter und Soziale Netzwerke: Zweigleisiges Online-Agieren bewirkt mehr Erfolg

Newsletter und Soziale Netzwerke: Zweigleisiges Online-Agieren bewirkt mehr Erfolg

Kombination aus Social Media und Newsletter als beste Online-Taktik für Unternehmen. / Erweiterung der Reichweite über parall laufende Kommunikation. / Einfache und schnelle Informationsvermittlung. / Beziehungspflege und Kundengewinnung mittels Internet. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten eines Unternehmens. Was Anbieter in unseren Social Media Zeiten dazu brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt und die Kunden in ihrer neuen Funktion als Mitvermarkter aktiv integriert. Das Customer Touchpoint Management ist ein solche