Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 – die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.

SMARTCRM und Inxmail: Gemeinsam stark im E-Mail-Marketing

SMARTCRM und Inxmail: Gemeinsam stark im E-Mail-Marketing

Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

Bonusprogramme auf der Intensivstation

Bonusprogramme auf der Intensivstation

Bonn, 8.1.2013. Es gibt sie noch: Die Bonusprogramme Payback, Miles&More, Bahncard, ADAC-Card, topbonus oder DeutschlandCard. Doch unter den Partnern vieler Programme rumort es beträchtlich. Allein bei Payback sind 13 der 37 Partner innerhalb der letzten 24 Monate wieder ausgestiegen. Auch der DeutschlandCard brechen die Partner weg. Und das, obwohl die finanziellen Investitionen in die Mitgliedschaft einst immens waren. Gleichzeitig zeigen aktuelle Marktforschungsergebnisse der Bonner

1 17 18 19 20 21 25