Unter dem Motto"my perfect Dress"können russische Fashionistas auf einer Kampagnenseite des Modeanbieters ihr eigenes Kleid designen. Als Preis winkt ihnen ein Jahresabo für ein Kleid pro Monat.
Frankfurt, 25. April 2013 – Führungskräfte in Deutschland setzen laut einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit zunehmend auf Geschäftsreisen, um anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Das Institut des britischen Wirtschaftsmagazins "The Economist" untersuchte, inwieweit sich die Wirtschaftskrise auf das Reiseverhalten von Unternehmen ausgewirkt hat und ob aktuelle weltweite Unternehmens- und Wirtschaftstrends die Geschäftsreisetätigkeit i
Viele Produkte sind heute austauschbar. Kunden lassen sich somit vor allem erreichen, wenn man ihnen ein gutes Gefühl vermittelt und sie sich wohlfühlen. „Wer spielt, gewinnt Kunden!“ – davon ist der Sales-Experte und erfolgsorientierte Praktiker Virgil R. Schmid überzeugt. Zum ersten Mal wird nun das Thema „Spielend verkaufen“ in einem Marketingbuch ausführlich vorgestellt. Virgil Schmid zeigt mit welchen ungewöhnlichen Ideen man heute Kunden begeistern kann.
München, 05.03.2013 – Comarch hat einen neuen Kunden für die Plattform Comarch Loyalty Management gewonnen. Zur Umsetzung des Bonusprogramms für die neue MercedesCard-Kreditkarte hat sich die Mercedes-Benz Bank AG für Comarch entschieden.
Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen möglichst gut gepflegt werden. Dies kann neben dem Marketing-Werkzeug des Produktmanagements durch ein ergebnisreiches und wirkungsvolles Beziehungsmanagement geschehen, das sich auf die Erhaltung und Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen konzentriert. Spezialist für ein starkes Beziehungsmanagement ist maxchoice