Firmengrüße kostengünstig selbst gestalten

Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen

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Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus

CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespräch und individuelle Entscheidungsmotive als wichtige Elemente der Customer Journey. CRMPATHY ist das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischem Ansatz. Vorstellung auf der CeBIT 2016 vom 14. bis 18. März..

In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um den Kunden, also um den Bestand geht, stehen aber andere Ziele im Mittelpunkt.
Versicherungsmakler können heute viele Vorgänge schnell per E-Mail oder Extranet an Versicherer kommunizieren. Dunkelverarbeitungen bei Do
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über CRMPATHY und unsere Leistungen erfahren können.

Erste Studie mit aussagekräftigen Zahlen zur Videos im Shop

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

"Wer nicht wirbt, der stirbt", sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler.

In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

In einem Telefontraining von study & train trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.