Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheidenüber die Marketingstrategie.
Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheidenüber die Marketingstrategie.
Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg
Die HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe feiert 100-jähriges Bestehen und beliefert zeitgleich seine kooperierenden Makler mit einer Finanztechnologie der nächsten Generation.
Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fußball-EM 2016 in Frankreich startet am 10. Juni und wird wieder stark emotionalisieren. Für viele Unternehmer eine gute Gelegenheit, mit ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten und an der eigenen Kundenbindung zu arbeiten.
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei – Erfolgreiche Kommunikation
Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren erfolgreiche Makler lieber.
Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen
Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus