Training Telefonkommunikation in Stuttgart

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fußball-EM 2016 in Frankreich startet am 10. Juni und wird wieder stark emotionalisieren. Für viele Unternehmer eine gute Gelegenheit, mit ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten und an der eigenen Kundenbindung zu arbeiten.
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei – Erfolgreiche Kommunikation
Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren erfolgreiche Makler lieber.
Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen
Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus
CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespräch und individuelle Entscheidungsmotive als wichtige Elemente der Customer Journey. CRMPATHY ist das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischem Ansatz. Vorstellung auf der CeBIT 2016 vom 14. bis 18. März..
In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um den Kunden, also um den Bestand geht, stehen aber andere Ziele im Mittelpunkt.
Versicherungsmakler können heute viele Vorgänge schnell per E-Mail oder Extranet an Versicherer kommunizieren. Dunkelverarbeitungen bei Do
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über CRMPATHY und unsere Leistungen erfahren können.
Erste Studie mit aussagekräftigen Zahlen zur Videos im Shop