Im aktuellen Marktumfeld spielt der Vertrieb eine Schlüsselrolle

Der B2B-Vertrieb steht in den Jahren 2024 und 2025 im Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns.
Der B2B-Vertrieb steht in den Jahren 2024 und 2025 im Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns.
Allgemeine Verfügbarkeit der Channel Domains beginnt am 11. Februar
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Die 90-Tages-Challenge mit LoveSelling bringt Ihre Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level. Entwickeln Sie emotionale Intelligenz und sichern Sie sich langfristige Kundenbeziehungen!
Blister-Dragees: Vorsicht, Nebenwirkungen können sein – Schmunzeln, Überraschung und akute Markenbindung! Diese "Medikamente" sind ideal für Messen, Mailings und überall dort, wo Werbung wirken soll.
Maßgeschneiderte Werbeartikel steigern die Markenpräsenz und stärken die Kundenbindung. Individuell angepasste Lösungen bieten einzigartige Möglichkeiten für effektive Kampagnen.
Die Psychologie des Werbeartikels im B2B-Kontext: Erfahren Sie, wie hochwertige Werbeartikel emotionale Bindung und Markenloyalität fördern und warum sie das Kaufverhalten nachhaltig beeinflussen.
Entdecken Sie nachhaltige Werbegeschenke: Interaktive Kinderbücher mit Logo. Fördern Sie Bildung und Engagement für eine bessere Zukunft. Jetzt informieren und Teil der Veränderung werden!
40 Jahre digital ZEIT: Spannende Vorträge und Zeit für Begegnungen
Neue ProCampaign Loyalty Karte für das iOS- und Android-Wallet für nachhaltige Kundenbindung