– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"
(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".
Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.,
Es ist nicht der Corona-Virus, der für die Entscheidung von Vallox, dem Messewesen in diesem Jahr den Rücken zu kehren, verantwortlich ist. Bernhard Fritzsche, Geschäftsführer der Vallox GmbH, hat diesen Beschluss gemeinsam mit seinem Führungsteam bereits Ende 2019 gefällt. Fritzsche: „Wir sehen schon seit geraumer Zeit, dass Messen für uns an Bedeutung verlieren. Die Teilnahme […]
Das Smartphone ist unser alltäglicher Begleiter, den wir stets bei uns tragen. 23 Prozent der Nutzer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren würden eher auf einen ihrer Sinne verzichten, als auf ihr Smartphone (Tappable). Für Firmen bietet das Smartphone einen Einblick in das Leben ihrer Kunden von unschätzbarem Wert. Zum einen sind sie über […]
Das Software-Unternehmen Webinaris aus dem Raum München hat eine so einfache wie innovative Lösung für ein Problem gefunden, dass alle kennen. Wiederkehrende Gespräche zur Verkaufsanbahnung oder Produkt-Erklärung können Finanzdienstleister und Vermittler persönlich sowie mit viel Aufwand immer wieder selbst durchführen. Aber es geht auch anders. Ohne Stress, ohne dass Wichtiges liegen bleibt. Ohne Stau, ohne […]
Vortrag am Dienstag, 25. Juni um 16.45 Uhr im Branchentrack Automobilindustrie Wie kann die tägliche Fahrt mit dem Auto perfekt in meinen Alltag eingebunden werden, so dass die Reise von A nach B zu einem echten Erlebnis wird? Und welche Rolle spielen dabei Big Data Analysen? Diesen Fragen gehen Dr. Nora Vollmers und Andreas Berghammer, […]
Unternehmen setzen immer mehr auf das Besondere, wenn es darum geht, dem Kunden ein Dankeschön zu schenken. Ob als Zeichen langjähriger Treue oder als Präsent für eine Freundschaftswerbung – Gold kommt immer gut an. Kundenpflege und Kundenbindung sind in Zeiten wachsender Konkurrenz wichtiger denn je. Wer die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch übertrifft, […]
– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue – Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen (Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue […]
Vettweiß – 25. Januar 2019: Das berufliche Miteinander ist schon sehr speziell: Die meiste Zeit des Tages verbringen wir mit unseren lieben Kollegen im Büro oder im Betrieb, doch richtig gut lernen wir sie nicht kennen. Aus diesem Grund unterstützt Cavalpedia-media Unternehmen mit authentischen Teambuilding-Events und Veranstaltungen. Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden und steigern das Teamgefühl […]