Kundenbetreuung ist nicht nur ein Brief zu Weihnachten. Oder ein Anruf bei den Kunden zum Geburtstag. Begeistern Sie Ihre Kunden. Wie? Genau das zeigt Ihnen Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak.
Wie ist es möglich, Unternehmen in kürzester Zeit von 10 auf 30 Millionen Euro zu hieven? Oder Terminkalender von Versicherungsmaklern und Finanzberatern innerhalb kürzester Zeit zu füllen?
Wie auch Sie sich in 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen, mit dem Sie einfach und leicht neue Kunden mit Sog statt mit Druck automatisch anziehen. Ohne die lästige und aufwendige Kaltakquise.
Mit Charme, Grips und Humor lehrt der Vertriebsfreak alle Facetten des Sog-statt-Druck-Verkaufens. Seine preisgekrönte 7-Stufen-Strategie und sein Mix aus On- und Offlinie-Vertrieb macht Flächenbrand!
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission.
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"
(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".
Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.,
Es ist nicht der Corona-Virus, der für die Entscheidung von Vallox, dem Messewesen in diesem Jahr den Rücken zu kehren, verantwortlich ist. Bernhard Fritzsche, Geschäftsführer der Vallox GmbH, hat diesen Beschluss gemeinsam mit seinem Führungsteam bereits Ende 2019 gefällt. Fritzsche: „Wir sehen schon seit geraumer Zeit, dass Messen für uns an Bedeutung verlieren. Die Teilnahme […]
Das Smartphone ist unser alltäglicher Begleiter, den wir stets bei uns tragen. 23 Prozent der Nutzer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren würden eher auf einen ihrer Sinne verzichten, als auf ihr Smartphone (Tappable). Für Firmen bietet das Smartphone einen Einblick in das Leben ihrer Kunden von unschätzbarem Wert. Zum einen sind sie über […]