E WIE EINFACH erhält Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"

(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".

Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.,

VALLOX streicht Messeauftritte und zeigt klar Flagge

Es ist nicht der Corona-Virus, der für die Entscheidung von Vallox, dem Messewesen in diesem Jahr den Rücken zu kehren, verantwortlich ist. Bernhard Fritzsche, Geschäftsführer der Vallox GmbH, hat diesen Beschluss gemeinsam mit seinem Führungsteam bereits Ende 2019 gefällt. Fritzsche: „Wir sehen schon seit geraumer Zeit, dass Messen für uns an Bedeutung verlieren. Die Teilnahme […]

Push Notifications nutzen, um Engagement zu verbessern und Kundenbindung zu stärken

Das Smartphone ist unser alltäglicher Begleiter, den wir stets bei uns tragen. 23 Prozent der Nutzer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren würden eher auf einen ihrer Sinne verzichten, als auf ihr Smartphone (Tappable). Für Firmen bietet das Smartphone einen Einblick in das Leben ihrer Kunden von unschätzbarem Wert. Zum einen sind sie über […]