Digitaler Doppelgänger für Finanzdienstleister

Das Software-Unternehmen Webinaris aus dem Raum München hat eine so einfache wie innovative Lösung für ein Problem gefunden, dass alle kennen. Wiederkehrende Gespräche zur Verkaufsanbahnung oder Produkt-Erklärung können Finanzdienstleister und Vermittler persönlich sowie mit viel Aufwand immer wieder selbst durchführen. Aber es geht auch anders. Ohne Stress, ohne dass Wichtiges liegen bleibt. Ohne Stau, ohne […]

Der Effekt kleiner Geschenke

Unternehmen setzen immer mehr auf das Besondere, wenn es darum geht, dem Kunden ein Dankeschön zu schenken. Ob als Zeichen langjähriger Treue oder als Präsent für eine Freundschaftswerbung – Gold kommt immer gut an. Kundenpflege und Kundenbindung sind in Zeiten wachsender Konkurrenz wichtiger denn je. Wer die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch übertrifft, […]

E wie einfach für höchste Kundentreue mit „Herausragend“ bewertet

– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue – Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen (Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue […]

Spannung und Nervenkitzel beim Teambuilding: Cavalpedia mit neuem Krimi-Format „Citythriller“

Vettweiß – 25. Januar 2019: Das berufliche Miteinander ist schon sehr speziell: Die meiste Zeit des Tages verbringen wir mit unseren lieben Kollegen im Büro oder im Betrieb, doch richtig gut lernen wir sie nicht kennen. Aus diesem Grund unterstützt Cavalpedia-media Unternehmen mit authentischen Teambuilding-Events und Veranstaltungen. Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden und steigern das Teamgefühl […]

Sonderaktion mit kostenlosem E-Book“Digitale Transformation“ von Nabenhauer Consulting

Steinach im August 2018 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen E-Book werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das E-Book ist innovative Pflichtlektüre für jeden Unternehmer! Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch dieses E-Book tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. […]

Virale Interaktion: schuhplus produziert große Gummistiefel nach Kundenwunsch

Virale Interaktion: schuhplus produziert große Gummistiefel nach Kundenwunsch

Als größtes Versandhaus Europas für Schuhe in Übergrößen ist schuhplus stets am Puls der Zeit, um weltweit die schönsten XL-Modelle einzukaufen. Große Partner und globale Marken bestimmen dabei primär das SchuhXL-Sortiment, doch das reicht manchmal nicht aus, erklärt schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. „Unsere Kundinnen haben immer wieder nach aufregenden, modernen und frischen Gummistiefeln in Übergrößen gefragt […]

Höhere Kundenbindung in Cafes durch „SecuAction“ von secucard

Höhere Kundenbindung in Cafes durch „SecuAction“ von secucard

Pulsnitz b. Dresden, 9. Mai 2018 – Erlebnisgastronomie, Trendcafes, Szenebars – die deutsche Gastronomieszene boomt. Gemäß Statistischem Bundesamt setzte das Gastgewerbe im Jahr 2017 in Deutschland 85,4 Mrd Euro um. Davon entfallen 46,1 Prozent auf das Gaststättengewerbe, zu dem unter anderem Cafes zählen. Hier ist die Konkurrenz groß und jeder Betreiber kämpft um ein Stück […]

Dauerhafte Kundenbindung durch überzeugende Mehrwerte

Dauerhafte Kundenbindung durch überzeugende Mehrwerte

Kundenbindung über die Gewährleistung hinaus ist eine Herausforderung für den Maschinen- und Anlagenbau. Ist die Anlage erfolgreich in Betrieb genommen, ist das Projekt prinzipiell abgeschlossen. Ein Dilemma entsteht: Mit steigender Zufriedenheit nimmt der Kundenkontakt ab. Einhergehend mit der digitalen Transformation – Industrie 4.0- und Kommunikation im Sinne des Internets der Dinge kann von Herstellerseite heute […]

1 3 4 5 6 7 25