Innovative Lösungen zur Steigerung der Gästezahl in Nebenzeiten und Kundenbindung ohne Risiko – was sich wie ein Traum anhört, wird durch Philipp Grüner Wirklichkeit. In einer Zeit, in der es für Gastronomen entscheidend ist, ihre Gästezahl in den Nebenzeiten zu steigern und gleichzeitig Kunden mit unwiderstehlichen Angeboten zu begeistern, kommt diese revolutionäre Plattform genau zum richtigen Moment.
Herausforderungen für Gastronomen: Kosten und Kunde
Die Verlagerung junger Kunden von traditionellen Banken zu innovativen Online-Alternativen hat langfristigen Auswirkungen auf das Bankensystem, das strategisches Denken und Handeln erfordert.
Ohne jeden Zweifel ist Weihnachten die beste Jahreszeit im Marketing – dies gilt im E-Mail Marketing selbstverständlich auch. Die E-Mail Marketing Spezialisten von postina.net haben sich wieder für ihre Kunden umgeschaut und präsentieren die aktuellen Trends für Weihnachtskampagnen. „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass interaktive und personalisierte Kundengrüße sehr gut ankommen“, so Geschäftsführerin Yvonne Perdelwitz. Weihnachten sei d
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar! Das neue Buch von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, der Onlinemarketingexperte.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Heute bringt er Ihnen auf lustige Art und Weise Positonierung bei.
Mit seinem neuen Fachbuch "Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?" richtet sich der erfahrene Speaker Roman Kmenta an Unternehmen, Berater, Agenturen und Texter.