Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.