Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, sprichtüber die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll.

Stand out from the crowd!

Stand out from the crowd!

Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstleister, der nicht nur gut ist, sondern aus der Masse herausragt? Oder mit anderen Worten, welche harten und weichen Faktoren machen das Untern

Xplore Technologies präsentiert komplette Produktpalette an robusten Tablet-PCs auf neuer Website

(Mynewsdesk) Austin, Texas ? Xplore Technologies, Anbieter der umfassendsten Palette an widerstandsfähigen Tablet-PCs weltweit, präsentiert sämtliche robusten Tablet-PCs von Motion Computing und Xplore ab sofort auf seiner neuen Website www.xploretech.com. Diese soll Partnern und Kunden eine zentrale Anlaufstelle und Informationsplattform bieten. Die für die mobile Nutzung optimierte Website beinhaltet sämtliche Inhalte, Online-Tools und Funktionen, die Kunden für d

1 8 9 10 11 12 24