Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen. Tamarello verfügt über eine […]
In einem Unternehmen mit vielen Kunden aus aller Welt und oftmals aus verschiedenen Bereichen, bietet es sich an Kunden verschiedenen Kategorien unterzuordnen, um so den Überblick zu behalten und den besten Kundenservice zu garantieren, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der etablierten De Soet Consulting Business Center in der Schweiz. Eine Unterteilung in verschiedene Segmente kann […]
(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der ?Service-Champions? ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (SES). Das Gesamt-Ranking im erlebten Kundenservice für 2.895 untersuchte Unternehmen wird vom Vorjahressieger Steigenberger angeführt, dicht gefolgt von LINDA Apotheken und […]
Pünktlich zum Start der südback im September 2017 präsentiert Hullimogulli als Messe-Neuheit das HULLIMOGULLI-KARTENSPIEL für Bäckerei Filialen! Dieses Spiel entstand auf Wunsch vieler Bäcker nach einem schnellen, humorvollen und motivierendem Mitarbeiter-Training. Es beinhaltet über 80 abwechslungsreiche Tagesaufgaben aus den Bereichen freudvoller Verkauf, Gastgeber mit Herz, Teamgeist und Motivation. Das HULLIMOGULLI-KARTENSPIEL ist ganz einfach in den […]
Als Business Process Outsourcer stimmt die TIME FRAME AG in den allgemeinen Wachstumstrend der Branche ein und übernimmt mit der TIME FRAME Portugal Lda am Standort Matosinhos (Porto) in Nordportugal für einen international agierenden Logistikkonzern das CustomerCare. Neben klassischen CustomerCare und internationalen Vertriebsleistungen werden u.a. auch Videochat-Lösungen in deutscher Sprache angeboten. Die TIME FRAME Portugal […]
Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht immer gegeben und wird gerne unterschätzt. Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt der zwischen Kunde und Unternehmen hergestellt wird. Daher muss er […]
Um mögliche Einsparpotentiale identifizieren zu können und dennoch die Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen, liefert Knowledge Discovery einen multidimensionalen Blick auf die klassischen Kennzahlen. 90% der Kennzahlen werden in den allermeisten Fällen ohnehin bereits erhoben. Die Methodik verknüpft die subjektive Kundenmeinung (z. B. durch eine klassische Kundenbefragung), die objektive Bearbeitungsqualität (z. B. durch eine Vorgangsprüfung eines […]
München, 2. März 2017 – Thomas Heckler (55) und Helmut von der Lieck (46) bündeln ihre Kompetenzen in der neu gegründeten Managementberatung gemeinsam&anders. Der Unternehmensname ist für die beiden Experten mit gemeinsamen Erfahrungen beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (heute Teil von Vodafone) Programm: Gemeinsam mit ihren Kunden und ihrem umfassenden Partnernetzwerk wollen sie andere Lösungen schaffen, […]