Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre und zeigt, dass wir uns mit prominenten Namen wie DHL und Deutsche Telekom messen können“, unterstreicht Sylke Mokrus, Geschäftsführerin der Protection One GmbH. „Im letzten Jahr haben wir schon Platz 29 geholt, jetzt ist es Platz 7 deutschlandweit und sogar Platz 1 unter den Gebäudedienstleistern – ein beeindruckender Sprung, […]

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

Die Fotos der Preisverleihung und eine Übersicht über alle Stevie-Gewinner finden Sie kategorisch geordnet auf der Awards-Webseite. Zwei Unternehmen aus Deutschland wurden als Stevie Award Preisträger bekanntgegeben. Der Softwareriese SAP SE aus Walldorf wurde mit zwei Silber Stevie Awards in den Kategorien Innovation in Customer Service – Computer Industries und Best Use of Technology in […]

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram / kostenfreies Webinar „Kundenservice via Messenger“ am 05.12.2018 um 14.00 Uhr Innovation beim Messenger-Marktführer: Das Münchner Unternehmen MessengerPeople hat eine neuartige Software entwickelt, die erstmals ein professionelles Management von Kundenanfragen auf den beliebtesten […]

Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München

München – Das Finanzmagazin „Euro am Sonntag“ hat zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) insgesamt 14 überregionale und regionale Geldinstitute zum Thema „Geldanlage und Vermögensaufbau“ getestet. Die Sparda-Bank München eG schnitt besonders bei den Zielgruppen „Junge Familie“ sowie „Berufseinsteiger“ sehr gut ab und landete in der Gesamtwertung mit 80,5 (von möglichen 100 Punkten) auf dem […]

„Vision 20XX“: Symbiose zwischen Mensch und Technik

„Vision 20XX“: Symbiose zwischen Mensch und Technik

Leipzig, 30. August 2018 – Mit Prof. Dr. Gunter Dueck als Top Keynote Speaker lädt die Enghouse AG am 06./07. September 2018 zur Fachkonferenz „Vision 20XX“ nach Leipzig. Der langjährige Chief Technology Officer von IBM-Deutschland, Forscher, Publizist und Autor satirisch-philosophischer Bücher beleuchtet in seinem Vortrag facettenreich die unterschiedlichsten Auswirkungen der Beziehungen zwischen Mensch und Maschine. […]

IFM Institut für Mittelstandserfolg – Kundenservice und Digitalisierung

Guter Kundenservice ist in jeder Branche unverzichtbar und bestimmt den langfristigen Erfolg des Unternehmens. Die Beziehung zum Kunden und die Kommunikation ist dabei die wichtigste Komponente. Anfragen und Informationen sollen telefonisch und auf allen digitalen Kanälen positiv, schnell und professionell ausgetauscht werden. Oft gestaltet sich die Situation allerdings sowohl für den Kunden als auch für […]

Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM

Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM

München, 9. Mai 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentiert die neuesten Versionen von Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) mit neuen Funktionen für künstliche Intelligenz. Zum ersten Mal können weltweit agierende Banken KI in ihren CLM-Lösungen verwenden, um […]

1 4 5 6 7 8 24