Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Stuttgart

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Hamburg 18.-19.11.2019 Hamburg & Bremen 16.-17.12.2019 Hamburg & Köln 21.-22.01.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm Tag 1: Agile […]

*NEU* Lehrgang Zertifizierter Office Manager – Seminare in Köln

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München 26.-28.09.2019 Stuttgart & Hamburg 19.-21.11.2019 Hamburg & Bremen 17.-19.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm Tag 1: Mit […]

*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg & Leipzig 17.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile […]

Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg & Leipzig 17.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile […]

Drei Gründe, warum Conversational Commerce die Zukunft ist

Verbrauchertrends zeigen: Gekauft wird heute am liebsten über das Smartphone. Bequem von zu Hause aus oder schnell unterwegs – mit einem Klick oder Fingerabdruck ist alles erledigt. Dabei wollen Verbraucher aber nicht auf individuelle Angebote und Services verzichten. Jan Saan, CTO von CM.com, ist sich daher sicher, dass Conversational Commerce die Zukunft ist und nennt drei gute Gründe, warum Unternehmen diesen Wandel nicht verpassen sollten.

Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre und zeigt, dass wir uns mit prominenten Namen wie DHL und Deutsche Telekom messen können“, unterstreicht Sylke Mokrus, Geschäftsführerin der Protection One GmbH. „Im letzten Jahr haben wir schon Platz 29 geholt, jetzt ist es Platz 7 deutschlandweit und sogar Platz 1 unter den Gebäudedienstleistern – ein beeindruckender Sprung, […]

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

Die Fotos der Preisverleihung und eine Übersicht über alle Stevie-Gewinner finden Sie kategorisch geordnet auf der Awards-Webseite. Zwei Unternehmen aus Deutschland wurden als Stevie Award Preisträger bekanntgegeben. Der Softwareriese SAP SE aus Walldorf wurde mit zwei Silber Stevie Awards in den Kategorien Innovation in Customer Service – Computer Industries und Best Use of Technology in […]

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram / kostenfreies Webinar „Kundenservice via Messenger“ am 05.12.2018 um 14.00 Uhr Innovation beim Messenger-Marktführer: Das Münchner Unternehmen MessengerPeople hat eine neuartige Software entwickelt, die erstmals ein professionelles Management von Kundenanfragen auf den beliebtesten […]

1 4 5 6 7 8 25