Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands
Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"
(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".
Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.,
Strategische Themen werden in junokai GmbHs "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.
-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung
-Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle
-Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant
-80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland zufrieden
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage
– 6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests
– Sehr hohes Serviceniveau auch zu Corona Zeiten
– Ehrung der Sieger fand online statt
SalsUp, Europas führende digitale Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, erweitert sein Beratungsangebot für mittelständische Unternehmen.
Forrester und Enghouse informieren aus erster Handüber den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.
Mainz, 29.09.2020 ? In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits ?Gewählt zum Kundenservice des Jahres?. Die Ergebnisse des Erfolgsformats für Deutschland stehen nun fest! In Zukunft geht es nicht mehr nur um einen guten Customer Service, sondern um eine exzellente Customer Experience! Das wissen auch die Preisträger […]
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg & Köln 30.07.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm: Agile Arbeitsmethoden im […]