Buch-Neuerscheinung: „Ist das ein Kunde oder ein Täter?“

Ein Ratgeber für den Umgang mit aggressiven Kunden

Ein Ratgeber für den Umgang mit aggressiven Kunden

Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und Reporting. Durch modularen Aufbau entsteht maßgeschneiderte Kundenservice-Lösung mit hoher Benutzerakzeptanz.

Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs"Gewählt zum Kundenservice des Jahres" stehen fest.

Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an wurde dieser Effekt zusätzlich verstärkt, zeitgleich erschwerte sich aber der direkte Kundenkontakt. Wie Experten mit diesen neuen Anforderungen umgehen, stand im Fokus der fünften Management Circle Strategietagung vom 04. bis 05. Oktober 2021. Zum Thema "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2021" trafen sich führende Spezialisten der Bran

In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs"Gewählt zum Kundenservice des Jahres"

neues Buch von John Pierre Galrao

Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"
(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".
Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.,
Strategische Themen werden in junokai GmbHs "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.
-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung
-Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle
-Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant
-80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland zufrieden