Ranking 2023: Das macht einen guten/schlechten Kundenservice aus

Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience

Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience

Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden.

Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.

Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen

Warum ist Onboarding so wichtig?

GoldSilberShop.de ist auch 2022 wieder im Ranking der Euro am Sonntag Top-Edelmetallhändler und ist führend in den Kategorien Konditionen, Sortimentsbreite, und Altgoldankauf

Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management

Trotz Krise:"Kundenservicequalität" schlägt"günstige Preise"

Der Kundenservice ist ein Bereich, der sich in den letzten Jahren stark verändert hat. Denn immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig ein guter Kundenservice für ihr Image ist.

Ein Ratgeber für den Umgang mit aggressiven Kunden