Sprachroboter: Die Revolution der Kundenreise im digitalen Zeitalter
Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, tiefgreifend verändert.
Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, tiefgreifend verändert.
Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice
Die "Versandhandelsstudie 2023" von parcelLab und Salesupply zeigt: Jeder 5. Händler versteckt die Telefonnummer. Und mehr als 1/10 der Shop-Betreiber ist nur wochentags zu Geschäftszeiten erreichbar.
Jetzt kostenfrei downloaden.
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je.
Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen
Warum ist Onboarding so wichtig?