CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs& Kandidaten einfach finden.
Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs& Kandidaten einfach finden.
Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine.
Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, tiefgreifend verändert.
Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice
Die "Versandhandelsstudie 2023" von parcelLab und Salesupply zeigt: Jeder 5. Händler versteckt die Telefonnummer. Und mehr als 1/10 der Shop-Betreiber ist nur wochentags zu Geschäftszeiten erreichbar.
Jetzt kostenfrei downloaden.
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je.
Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.