Der Branchenindex für die Energieversorger: Customer Service Index Energie IV

Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt.

Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt.

International präsent – bald auch in Mexiko und Dubai

An dieser alten Weisheit steckt noch oder gerade heute sehr viel Wahrheit, auch in Sachen Kundenservice. Neben dem Tagesgeschäft mit ständig wechselnden Kundenerwartungen, Sonderaktionen, Schulungen, Coachings und mehr, darf natürlich die Bearbeitungsqualität nicht leiden.
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, sprichtüber die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll.

Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstleister, der nicht nur gut ist, sondern aus der Masse herausragt? Oder mit anderen Worten, welche harten und weichen Faktoren machen das Untern
(Mynewsdesk) Austin, Texas ? Xplore Technologies, Anbieter der umfassendsten Palette an widerstandsfähigen Tablet-PCs weltweit, präsentiert sämtliche robusten Tablet-PCs von Motion Computing und Xplore ab sofort auf seiner neuen Website www.xploretech.com. Diese soll Partnern und Kunden eine zentrale Anlaufstelle und Informationsplattform bieten. Die für die mobile Nutzung optimierte Website beinhaltet sämtliche Inhalte, Online-Tools und Funktionen, die Kunden für d

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, sprichtüber die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll.

In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
Im Rahmen der KUBUS-Studie Vertriebsgesellschaften 2015, durchgeführt von MSR Insights, ist HORBACH in den Kategorien"Betreuungsqualität" und"Preis-Leistungs-Verhältnis" von seinen Kunden mit Bestnoten bewertet worden.