Telefonkommunikation: Telefontraining in Stuttgart

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, sprichtüber die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll.
In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
Im Rahmen der KUBUS-Studie Vertriebsgesellschaften 2015, durchgeführt von MSR Insights, ist HORBACH in den Kategorien"Betreuungsqualität" und"Preis-Leistungs-Verhältnis" von seinen Kunden mit Bestnoten bewertet worden.
In einem Telefontraining von study & train trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
HORBACH erhält KUBUS-Gütesiegel: Ausgezeichneter Kundenservice für Betreuungsqualität und
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein bekannter Werbeslogan der letzten Jahre lautete: „Es gibt für alles eine App“ und das hat sich bis heute mehr als bewahrheitet. Haben Sie mal auf Ihr Smartphone geschaut und gezählt wie viele Apps Sie installiert haben? Und wie viele davon nutzen Sie täglich oder wenigstens einmal pro Woche? Auf meinem Gerät sind 92 Apps installiert, das reicht von Messengern über Fitness-Apps und Alltags-Helferlein bis hin zu Self-Service-Anwendungen und Spielen.
KUBUS-Gütesiegel bestätigen Swiss Life Select ausgezeichneten Kundenservice in den Kategorien "Betreuungsqualität" und "Preis-Leistungs-Verhältnis"
99designs weißauf welche Trends Unternehmen in diesem Jahr setzen sollten
Social Media ist in den Unternehmen angekommen – Aber Sprache und Tonalität driften oft chaotisch auseinander