Der Kundenservice Kanalcheck: Welche Kanäle sind ein „Muss“ und welche „too much“? Einfach online überprüfen und handeln!

„Schönen guten Tag, mein Name ist Sebastian Müller, was kann ich für Sie tun?“ – so oder so ähnlich klang der Beginn von 90% aller Kundenserviceanfrage vor 10 Jahren. Wenn nicht, vorher noch eine IVR oder eine Warteschleife überbrückt werden musste. Hin und wieder kamen die Anfragen auch via E-Mail, sofern angeboten. Doch das altbekannte Medium Telefon, der klassische Kontaktkanal wird immer mehr ins Abseits gedrängt.

Kundenservice im E-Commerce

Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern.

Die Wirtschaftlichkeit der Kundenzufriedenheitssteigerung – Eine Masterarbeit von Julia Konrad in Zusammenarbeit mit der Bolzhauser AG

Frau Julia Konrad, hat den Studiengang „Master of Science“ Business Management an der Hochschule in Koblenz erfolgreich abgeschlossen. Nun hat die junge Studentin es sich zur Aufgabe gemacht, in ihrer Masterarbeit die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität bei Steigerung der Kundenzufriedenheit nachzuweisen. Die Bolzhauser AG, ein Dienstleistungsunternehmen mit 21 Jahren Erfahrung in Sachen Kundenzufriedenheit im Bezug auf den Customer Care, spricht seit einiger Zeit von GWINNBGRINGENDER KUNDE

Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice

Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog grusskartenplus.de sowie zwei neuen News-Portalen auf http://www.litei.de/blog-news und http://www.dieweihnachtskarten.de/blog-news, möchte das Unternehmen seinen Kunden mehr Service und Hilfe bei der Bestellung von Grußkarten bieten.

Neben Whitepapers mit Mustertexten für geschäftliche und persönliche Glückwünsche und Gr&uum

coresystems optimiert Geschäftsprozesse der Flyerline AG

Die Flyerline AG gehört zu den führenden Onlinedruckereien in der Schweiz und verfügt heute durch den Einsatz der innovativen Lösungen der coresystems ag über eine saubere Abbildung der einzelnen Gesellschaften sowie effizientere Geschäftsprozesse.