emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.
von Presse am Bilder, CRM, Marketing, Nordrhein-Westfalen, Unternehmensführung
Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
Kundennähe als Erfolgsgarant
von Presse am Nordrhein-Westfalen, Service, Werbung
Auszeichnung des Druckdienstleisters bannerstop für außergewöhnliches Kunden-Engagement
von Presse am Bilder, Finanzen, Service
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
von Presse am Unternehmensführung
Der Experte für Kundenservice erklärt in Upd@te, warum jedes Kundengespräch und jede Beschwerde für ein Unternehmen eine kostenlose Beratungsleistung mit maximaler Marktnähe ist.
-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM-Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette
von Presse am Bilder, CRM, Marketing
CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer
"Corpoworking" als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen