Per SMS mehr Umsatz machen
Mobile Marketing: Wie Unternehmen Rabattcodes und Gutscheine per SMS verschicken
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Endverbraucher unterscheiden sich heute mehr denn je. Kunden sind heute nicht als reine Produktabnehmer aufzufassen, nein, sie sind bereits „mächtige“ Mitarbeiter geworden
Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog grusskartenplus.de sowie zwei neuen News-Portalen auf http://www.litei.de/blog-news und http://www.dieweihnachtskarten.de/blog-news, möchte das Unternehmen seinen Kunden mehr Service und Hilfe bei der Bestellung von Grußkarten bieten.
Neben Whitepapers mit Mustertexten für geschäftliche und persönliche Glückwünsche und Gr&uum
Die Flyerline AG gehört zu den führenden Onlinedruckereien in der Schweiz und verfügt heute durch den Einsatz der innovativen Lösungen der coresystems ag über eine saubere Abbildung der einzelnen Gesellschaften sowie effizientere Geschäftsprozesse.
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.

Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
Kundennähe als Erfolgsgarant
Auszeichnung des Druckdienstleisters bannerstop für außergewöhnliches Kunden-Engagement

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM