Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatung übernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.
Versicherungskunden in Deutschland sollen sich bei Beschwerden besser aufgehoben fühlen. 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.
Für die Einführung von SEPA verbleiben noch weniger als 7 Monate. Derzeit ist nicht zu erkennen, dass der Großteil der notwendigen Umstellungen bereits durchgeführt wurde. Viele Fragen sind aus Sicht der Unternehmen noch offen. Bei den Verbrauchern und damit den Kunden sieht es nicht besser aus.