Volltreffer: Upd@te über Kundenservice im Alltag und in der Arena
Die erste Upd@te-Ausgabe 2014: Inhaltlich und technisch ein Volltreffer rund um das Thema Akquisition
Die erste Upd@te-Ausgabe 2014: Inhaltlich und technisch ein Volltreffer rund um das Thema Akquisition
Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatung übernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.
IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden
Hohe Erkennungsgenauigkeit dank sprachbasierter, innovativer Self-Service-Anwendung
Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.
Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen
Versicherungskunden in Deutschland sollen sich bei Beschwerden besser aufgehoben fühlen. 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.