Online Reputation Management schützt bei Fehlern im Kundenservice vor Imageschäden

Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit&Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der PSD Bank RheinNeckarSaar eG in allenüberprüften Bereichen Bestnoten.
Unterstützen Führungskräfte im operativen Betrieb und Kundenservice und bieten Möglichkeiten zur Erhöhung von Umsatz und Kundenloyalität sowie Kostendämpfung
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
Stabilität und Funktionalität für Software im Kundenservice entscheidend
Der zweitgrößte Automobilclub der Welt stellt seine Support-Prozesse auf Guidewire ClaimCenter® um.
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
Auszeichnung für Kundenservice der Tankstellen