Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Die Wunschküche kommt auf Knopfdruck

München/ Berlin 21. Februar 2013 – Das neue Online-Startup-Unternehmen für den bequemen Küchenkauf von zuhause „Kiveda“ setzt für die Abwicklung seiner Backendprozesse die Versandhandelssoftware pixi* ein. Dabei wickelt pixi* den Großteil der logistischen Prozesse per Direct Fulfillment ab, um den Küchenversand direkt über die Hersteller zu ermöglichen. „Kiveda“ sieht sich mit pixi* für die Zukunft gut gewappnet, da die Versandhandelssoftware eine gu