b.telligent gründet iService-Initiative für modernen Kundenservice

Gründerkreis umfasst neben b.telligent die Business Intelligence Group, corporate quality, ITyX und Lithium.
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Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität
Neues Fachbuch von Springer Gabler erfasst Dienstleistungsqualität aus der Sicht von Thomas Mann
Und es geht wieder voll los! Das Cashback-Portal setzt weiterhin auf Alleinstellungsmerkmale am Markt.
Kundenservice und Vertrieb jetzt mit deutlich verstärktem Team und unter neuer Leitung.
Innovative Lösungen für effizienten und modernen Kundendialog präsentierte die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG auf den diesjährigen Mailingtagen in Nürnberg. Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert zeigte den Messebesuchern wie sich Qualität und Effizienz im Kundenservice mit Hinblick auf veränderte Kundenanforderungen umsetzen lassen. Rund 150 Vertreter kleiner und mittelständischer Unternehmen besuchten den Stand und ließen sich
Die neuen Klout-Funktionen von Genesys Social Media Engagement ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden mit entsprechend starkem Einfluss in sozialen Medien zu identifizieren
Warum Controller ein gesteigertes Interesse daran haben sollten, dass Kundenorientierung im Unternehmen einen hohen Stellenwert hat.
Hohe Servicequalität ist ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg und nicht selten ein echter Wettbewerbsvorteil. Auf der neuen Online-Plattform „Leitbetrieb Deutschland“ können Unternehmen nun ein Zeichen für erstklassigen Service setzen und ihre Kundenorientierung deutlich sichtbar machen.
Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden