walter services übernimmt Perry & Knorr
Marktführerschaft im Visier
Marktführerschaft im Visier
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Gründerkreis umfasst neben b.telligent die Business Intelligence Group, corporate quality, ITyX und Lithium.
Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität
Neues Fachbuch von Springer Gabler erfasst Dienstleistungsqualität aus der Sicht von Thomas Mann
Und es geht wieder voll los! Das Cashback-Portal setzt weiterhin auf Alleinstellungsmerkmale am Markt.
Kundenservice und Vertrieb jetzt mit deutlich verstärktem Team und unter neuer Leitung.
Innovative Lösungen für effizienten und modernen Kundendialog präsentierte die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG auf den diesjährigen Mailingtagen in Nürnberg. Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert zeigte den Messebesuchern wie sich Qualität und Effizienz im Kundenservice mit Hinblick auf veränderte Kundenanforderungen umsetzen lassen. Rund 150 Vertreter kleiner und mittelständischer Unternehmen besuchten den Stand und ließen sich
Die neuen Klout-Funktionen von Genesys Social Media Engagement ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden mit entsprechend starkem Einfluss in sozialen Medien zu identifizieren
Warum Controller ein gesteigertes Interesse daran haben sollten, dass Kundenorientierung im Unternehmen einen hohen Stellenwert hat.