Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt.

Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung

Führender Grafikdesign-Marktplatz zieht positive Bilanz der ersten drei Monate auf dem deutschen Markt
Marktführerschaft im Visier

Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.

Gründerkreis umfasst neben b.telligent die Business Intelligence Group, corporate quality, ITyX und Lithium.

Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität

Neues Fachbuch von Springer Gabler erfasst Dienstleistungsqualität aus der Sicht von Thomas Mann

Und es geht wieder voll los! Das Cashback-Portal setzt weiterhin auf Alleinstellungsmerkmale am Markt.