Kundenumfrage von PIDAS belegt steigende Erwartungshaltung von Geschäftskunden

Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden
Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden
Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den telefonischen Kundenservice spezialisiert haben.
IT-Full-Service-Anbieter implementiert Kundenservice-Lösung Consol*CM / Agile Weiterentwicklung sorgt für Flexibilität und Zukunftssicherheit
Implico integriert Endkunden in einen optimierten Lieferprozess
Das Berliner Service-Center erhält das begehrte Top Job-Qualitätssiegel
Die c.a.p.e. IT GmbH stellt auf der diesjährigen CeBIT die neue Version 4.1 von KIX4OTRS vor. Es ist das zweitgrößte Zusatzmodul für OTRS.
Ein Single Point of Information schafft Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
Consol sorgt für Flexibilität im Customer Service Management durch Software-as-a-Service-Modell (SaaS)
Customer Experience Management mit Leben füllen
Menschen äußern in den Social Media positive und negative Meinungen und gestalten so aktiv öffentliche Meinungsbilder über Personen, Unternehmen und Marken. Ein negatives Meinungsbild führt zum Imageverlust und mindert den Unternehmens- und Markenwert. Ein intelligenter Dialog mit Menschen in den Social Media, sprich mit den Meinungsbildnern und potenziellen Kunden, sollte von einem versierten Social Media Manager geführt werden.