Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den telefonischen Kundenservice spezialisiert haben.
Menschen äußern in den Social Media positive und negative Meinungen und gestalten so aktiv öffentliche Meinungsbilder über Personen, Unternehmen und Marken. Ein negatives Meinungsbild führt zum Imageverlust und mindert den Unternehmens- und Markenwert. Ein intelligenter Dialog mit Menschen in den Social Media, sprich mit den Meinungsbildnern und potenziellen Kunden, sollte von einem versierten Social Media Manager geführt werden.
Wer im Internet nach Prepaid Kreditkarten sucht, stößt auf zahlreiche Kartenmodelle mit verschiedensten Funktionalitäten. Ein seriöser Anbieter von Kreditkarten auf Guthabenbasis ist die petaFuel GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Schwäbische Bank AG namhafte Prepaid MasterCards, wie die SupremaCard, B2BCard oder MajorCard, herausgibt. Damit jeder Kunde das für ihn passende Kartenprogramm findet und keine Fragen offen bleiben, wurde das Ku