Gesamturteil“exzellent“: Der Kundenservice von Baur erhält erneut Bestnote

Gesamturteil“exzellent“: Der Kundenservice von Baur erhält erneut Bestnote

Die unabhängigen Tester des Kölner Rating-Unternehmens ServiceRating haben den Service von Baur verdeckt geprüft und vergaben die Gesamtnote"exzellent". Dies ist die Höchstnote: sie entspricht fünf von fünf erreichbaren Kronen und wurde Baur nach dem Vorjahr bereits zum zweiten Mal zuerkannt. Sie basiert auf zwölf Einzelnoten, die in den drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen und Servicewirksamkeit vergeben

Hitzerabatt bei combit – Hitze drückt Preise von Software-Produkten

Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.

"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&