Hitzerabatt bei combit – Hitze drückt Preise von Software-Produkten

Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.

"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&

Social Media Engagement – Wie finde ich die richtige Servicestrategie für mein Unternehmen?

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Die sozialen Netzwerke liefern Unternehmen Ansätze für Erfolg versprechende Maßnahmen etwa zur Optimierung des Kundenservice sowie für weitere Reaktionen oder proaktives Handeln im Bereich des Bindungsmanagements. Konkret können Firmen beispielsweise durch den Einsatz eigener Social Media-Instrumente (Blog, Forum etc.) die Beziehung zum Kunden verbessern, die Kundenzufriedenheit erhöhen, verlorene Kundennähe zurückgewinnen und Konsumenten nachhaltig an si

Organisatorische Verankerung von Social Media im Unternehmen

Organisatorische Verankerung von Social Media im Unternehmen

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Social Media-Aktivitäten, um dadurch einen optimalen Kundenservice bieten zu können. Denn einige Serviceprozesse, etwa die Abhandlung von Kundenanf-ragen, eignen sich besonders gut für den Einsatz von sozialen Netzwerken. Jedoch sollten im Rahmen der Nutzung von Social Media im Unternehmen bestimmte organisatorische Strukturen beachtet werden. Welche Organisationsform für ein Unternehmen die richtige ist, hängt zum gro&szl

BIRCO baut Kundenservice weiter aus

Baden-Baden, Juni 2011: Die BIRCO Baustoffwerk GmbH hat mit Christian Geide und Julia Karcher zwei Positionen neu besetzt. Beide kommen aus den eigenen Reihen und arbeiten schon seit Jahren für den Baden-Badener Entwässerungsspezialisten und können ihr Fachwissen und ihre Erfahrung nun in den neuen Positionen als technischer Objektmanager beziehungsweise Kundenbetreuerin einsetzen.

Christian Geide ist als weiteres Teammitglied im technischen Objektmanagement für die Projek