Gestern-Manager verspielen die Zukunft der vernetztenÖkonomie:

Warum Deutschland nicht in der ersten Internet-Liga spielt

Warum Deutschland nicht in der ersten Internet-Liga spielt

Mit diesen Grundregeln wird Kundenservice zum Erfolgsfaktor

Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany

Die unabhängigen Tester des Kölner Rating-Unternehmens ServiceRating haben den Service von Baur verdeckt geprüft und vergaben die Gesamtnote"exzellent". Dies ist die Höchstnote: sie entspricht fünf von fünf erreichbaren Kronen und wurde Baur nach dem Vorjahr bereits zum zweiten Mal zuerkannt. Sie basiert auf zwölf Einzelnoten, die in den drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen und Servicewirksamkeit vergeben
Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis

Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service
Auf Wachstumskurs: ERGObaby®, einer der führenden Hersteller für ergonomische Babytragen, expandiert in zehn weitere EU-LänderAb Oktober 2011: Neue lokale Partner, kürzere Lieferzeiten und optimaler KundenserviceMarkenaufbau: Stärkere Zusammenarbeit im Gesundheitssektor und Investment in nachhaltige Aufklärung

Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.

Was CIOs vom Münchner Biergarten lernen können: Self Service, viel Freiheit und nützliche Infrastruktur
Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.
"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&