Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

Erfahrungsaustausch großgeschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Erfahrungsaustausch großgeschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Die CCI document solutions wird künftig Lösungen der ITyX Unternehmensgruppe und damit verbundene Beratungsleistungen rund um die digitale Dokumentenverarbeitung anbieten. Das Bremer Unternehmen gilt als Spezialist für die effiziente Verarbeitung und Automatisierung steigender Daten- und Informationsmengen in Unternehmen. Gemeinsam wollen die Partner die steigende Marktnachfrage nach Posteingangs-Automatisierung und E-Mail-Management bedienen.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
Investment Trends April 2013 CFD- und Forex-Report
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt
Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit&Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der PSD Bank RheinNeckarSaar eG in allenüberprüften Bereichen Bestnoten.