Mit Interlead zum Erfolg im Web
Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte
Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte
Langwierige Recherchen nach den richtigen Anbietern sind passé
Vernetzung per Knopfdruck
Ein Interview mit Norbert Schuster
WebProspector reduziert die Kosten der Leadgenerierung im Business-to-Business Segment und liefert fortlaufend zielgenaue Leads mit akutem Bedarf in der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen.
Die Online-Leadgenerierung WebProspector lanciert mit der Enterprise Edition nun auch eine Lösung für den Mittelstand und das Konzernumfeld.
Für bessere Geschäftserwartungen: WebProspector bietet B2B Unternehmen aktuell kostenfrei bis zu zehn qualifizierte Leads!
Vertriebstipps für B2B Unternehmen – kostenfrei vom Online-Leadgenerierungs-Spezialisten WebProspector.
Die Münchner Online-Performance-Agentur mailandsale vergrößert ihr Team. Mit Aida Hamidi und Janine Mischor heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck- Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 schafft exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Hannover, 06. März 2012. Die Deutsche Messe Interactive, Spezialist für digitale Geschäftsanbahnung im B2B, blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2011 zurück: Mit mehr als 100 E-Mail- und Lead-Kampagnen wurden über 10.000 Leads generiert. Zudem wurde durch die deutliche Ausweitung der Kooperationen mit dem Fachverlagssektor eines der reichweitenstärksten B2B-O
Die Themen Marketing Automation und Lead Management nehmen einen großen Raum bei den Marketing-Branchen Events im Herbst 2011 ein. Die DemandGen AG ist bei vielen dieser Events präsent und zeigt wie Marketing-Verantwortliche diese Systeme nutzen können, um die Ergebnisse ihrer Aktivitäten zu belegen.