METZLER : VATER bleibt BMW-Leadagentur für CRM

METZLER : VATER steuert auch weiterhin die Face-to-Face-Eroberungsmaßnahmen für die Marken BMW, BMWi und MINI
METZLER : VATER steuert auch weiterhin die Face-to-Face-Eroberungsmaßnahmen für die Marken BMW, BMWi und MINI
METZLER : VATER steuert auch weiterhin die Face-to-Face-Eroberungsmaßnahmen für die Marken BMW, BMWi und MINI. Die Wiederbeauftragung umfasst die gesamte Konzeption und Umsetzung responseorienterter CRM-Maßnahmen der BMW Group für den deutschen Markt. Zentrales Ziel ist es, durch die Vermittlung von Produktinformationen und attraktive Zusatzmechaniken qualitativ hochwertige Endkundenkontakte in verschiedenen Zielgruppen zu generieren.
LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen.
Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"
Wie einfach interessierte B2B-Kunden identifiziert werden können, zeigt be-convincing aus Dinslaken. Ein auf die Neukundengewinnung für kleine und mittelständische Firmen spezialisiertes Unternehmen.
?InBox?, der Cloud-Speicher von EDV-Werbeartikel, dient als Marketinginstrument zur Kundenbindung
München, 15.09.2015:
"Marketing ist Kopfsache!" – jeder Unternehmer sollte seine persönlich effektivsten Marketinginstrumente kennen, die ihm zu mehr Neukunden verhelfen können.
Wie kann Leadgenerierung und Umsatzsteigerung über die Business Website gelingen? Dieses Thema wird in dem praxisnahen, kostenfreien Webinar am Beispiel der Website
der STILL GmbH behandelt.
Eschborn, 11. Dezember 2014 – Seit dem 17. November 2014 ist Dennis Sauer neuer Geschäftsführer der ARENA Address GmbH, einem renommiertem Online-Dienstleister in den Bereichen Leadgenerierung und E-Mail Marketing.
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks