Direkt zu neuen Kunden – Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. „Zu dieser Zeit steckte […]
Das Stuttgarter Wissensforum ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche und öffnet am 18. Oktober in der Porsche-Arena ihre Pforten. Auf dem größten Weiterbildungs-Event der Region geben Top-Referenten und Redner ihr Wissen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Digitalisierung, Führung und Management auf der Bühne weiter. Darunter namhafte Größen wie Hermann Scherer, Matthew Mockridge […]
Was bedeutet eigentlich Leads generieren? Wie funktioniert Leadgenerierung heute und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?
Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlaubt und welchen Einfluss hat die DSGVO auf die telefonische Kaltakquise? Triveo Telemarketing liefert detaillierte Antworten.
Statista belegt zum Beispiel eindrucksvoll, wie Digitalisierung unser Leben prägt. Ein Webauftritt war zu Beginn der 00er Jahre eher die Ausnahme. Weltweit gab es rund 17.000 Webseiten. Nur 14 Jahre später wird fast die 1.000.000 Marke geknackt. Heutzutage ist ein Webauftritt als digitale Visitenkarte, als Verkaufskanal oder Unterhaltungsplattform nicht mehr wegzudenken. Und der Fortschritt nimmt […]
Das 2018 gegründete Start-up MySiteChat GbR, Frankfurt am Main, hat auf der Hannover Messe 2019 ein neues Ticketsystem vorgestellt. Wie jede andere Ticketsoftware auch, fungiert „ticketwiZZard“ dazu, Aufgaben, Supportanfragen oder Kundenaufträge zu organisieren. Das Besondere: laut Unternehmensangaben handelt es sich um das „vermutlich einfachste Ticketsystem der Welt“. Bei der Entwicklung von ticketwiZZard hat sich das […]
Ismaning/Mittelbiberach, Februar 2019 – Spezielle Medikamente für eng umrissene Anwendungen auf den umkämpften Markt zu bringen, bedarf einer durchdachten Kommunikationsstrategie. Mit zwei Präparaten für die Intensiv- und Notfallmedizin hat die Amomed Pharma GmbH mit Sitz in Ismaning einen Launch in deutschen Kliniken gestartet. Im Vordergrund stehen dabei die Alleinstellungsmerkmale der Präparate und der Nutzen für […]
München, 08. August 2018 ? Datto hat seine MSPeasy-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Das Ziel: Managed Service Provider (MSPs) noch erfolgreicher zu machen. Partner und Interessenten des weltweit größten MSP-fokussierten Anbieters von IT-Lösungen haben ab sofort Zugriff auf kostenlose eBooks, Webinare, Videos und weitere Inhalte, die Managed Service Provider beim Unternehmenswachstum unterstützen. […]
Kundengewinnung, Absatzsteigerung, Marktanteile: In der Industrie wird der Wettbewerb immer härter. Für den Erfolg der Unternehmen sind dabei auch die Qualität der Akquise und Kundenkommunikation entscheidend. Deshalb setzen viele Firmen auf die Unterstützung von Agenturen, die sich auf Vertrieb und Telemarketing spezialisiert haben. Analytik Jena, ein führender Hersteller von Laborgeräten, vertraut seit 2015 „alivello“ und […]
Leipzig, im Januar 2018 – Das Start-up FEATVRE steht für anspruchsvolles Fernsehen: Wer gern Dokumentationen und spannende Reportagen verfolgt, muss sich dank sorgfältig ausgewählter Beiträge nicht lange durch Mediatheken wühlen. Denn jeder Nutzer kann sich seine Lieblingssendungen einfach nach Themen sortiert auf der Website oder in der App aussuchen. Seit Juli unterstützt die Leipziger Digital […]