Zuegg-Gruppe wächst weiter
Internationale Umsatzsteigerung von 10 Prozent, 2013 erfolgt Expansion in die Schweiz
Internationale Umsatzsteigerung von 10 Prozent, 2013 erfolgt Expansion in die Schweiz
Testsieg für KochAbo.de
Neuer Verein bündelt die Positionen von sieben Trägerverbänden
Wir kaufen Lebensmittel aus zwei Gründen: Wir haben etwas im Fernsehen gesehen, oder uns gefällt die Verpackung. Unser Vertrauen in Verpackungen ist hoch – was aber dürfen wir von ihnen erwarten?
Die fünf beliebtesten Bio Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor. Dies ist das Ergebnis der Studie „Bio Marken im Social Web“ von Webbosaurus, einem Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring. Insgesamt 931 relevante Beiträge wurden für die Studie untersucht. Positiv wird vor allem die Produktqualität und die Einhaltung von Richtlinien durch die Marken bewertet.
Der Geschmack von Individualität. tropextrakt gmbh weitet seine Dienstleistungspalette auf die Entwicklung innovativer Getränke aus
Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) wird nach Informationen der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) am kommenden Mittwoch ihre Gesetzesnovelle für weniger Antibiotika-Einsatz in der Tierhaltung vorlegen. Ziel sei es, "das Risiko der Entstehung und Ausbreitung von Antibiotikaresistenzen zu begrenzen" und die Tierhaltungsbetriebe "effektiver" zu überwachen, heißt es in dem Gesetzentwurf, der der Zeitung vorliegt. Landwirte sollen beispielswei
Ernährungs-Special in der kommenden Ausgabe des Wirtschaftsmagazins „enorm“: Während hierzulande Lebensmittelqualität immer schlechter wird, werden durch unser Essverhalten Teller in Entwicklungsländern leerer / Bio, regional, saisonal – die zehn wichtigsten Lebensmittel im Ethik-Check
Die WILD Flavors GmbH hat mit Cargill eine Vereinbarung zur Übernahme der globalen Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds unterzeichnet. Dies stärkt WILD weiter in seiner Position als ein weltweit führender Anbieter von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
Die Akquisition von Cargills Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds wird den Umsatz von WILD um rund 200 Millionen US Dollar erhöhen und beinhaltet
Mit natürlichen, gesunden und innovativen Produkten am Markt behauptet – Bischofszell Nahrungsmittel AG blickt auf anforderungsreiches Geschäftsjahr 2011 zurück.