Schöne neue Welt – Beauty boomt! Die spannendsten Insights des GIK Branchenreports (FOTO)

Schöne neue Welt – Beauty boomt! Die spannendsten Insights des GIK Branchenreports (FOTO)

Die Beauty-Welt ist in Bewegung: Die Zeiten, in denen sich vor allem Frauen für Pflege und Schönheitsprodukte interessierten, sind vorbei. Auch bei den Männern ist der Beauty-Trend angekommen! Der aktuelle Branchenreport der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert dazu spannende neue Zahlen und Fakten. Körperpflege, Parfums und Gesichtskosmetik – typische Frauenthemen? Nein, darüber reden heute […]

14. Panorama Berlin eröffnet (FOTO)

14. Panorama Berlin eröffnet (FOTO)

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat sich heute auf der Modemesse Panorama Berlin über die Kollektionen der Frühjahr / Sommer 2020 Saison informiert. Vom 2. bis 4. Juli 2019 präsentieren sich unter dem Motto „Berlin Vibes“ rund 600 Brands auf rund 35.000 Quadratmetern Hallenfläche. Im Verbund mit der Panorama Berlin laufen auf dem Berliner Messegelände […]

Eröffnungsbericht: „Berlin Vibes“ / Modemesse Panorama Berlin präsentiert 600 Brands für die Frühjahr / Sommer 2020 Saison

Die Modemesse Panorama Berlin öffnet im Rahmen der Berlin Fashion Week zum 14. Mal ihre Tore. Vom 2. bis 4. Juli 2019 präsentieren unter dem Motto „Berlin Vibes“ rund 600 Brands die Kollektionen der Frühjahr / Sommer 2020 Saison. Die Ausstellungsfläche auf dem Berlin ExpoCenter City umfasst rund 35.000 Quadratmeter in sieben Messehallen und dem […]

Präziser Durchblick und spannende Fernblicke auf Baumwipfelpfaden

Erlebnis Akademie AG aus Bayern ist von VIScope, dem Erlebnisfernrohr aus Tirol, überzeugt Vierzig Meter über dem Waldboden Höhenluft schnuppern, wogende Baumwipfel zum Greifen nah, Aussichtstürme an spektakulären Standorten – der Blick von hier oben schweift von fernen Gipfeln zu Naturjuwelen. Die Erlebnis Akademie AG (EAK) bietet den Besuchern der Baumwipfelpfade ein Ganzjahres-Naturerlebnis, gepaart mit […]

Gold für die Duschbomben von WALTZ 7 beim German Innovation Award 2019

Utl.: Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie „Beauty & Care“ mit dem German Innovation Award in „Gold“ ausgezeichnet. Die von dem Südtiroler Thomas Grüner und dem Wiener Thomas Schloss entwickelte Duschbombe ist ein Wellnessprodukt, in Form eines Brausetabs für Aromatherapie in der Dusche. Natürliche Düfte […]

Bijou Brigitte präsentiert die Highlights der neuen Herbst-/Winter-Kollektion (FOTO)

Bijou Brigitte präsentiert die Highlights der neuen Herbst-/Winter-Kollektion (FOTO)

Unsere aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion hält stylishe Must-haves für alle Modefans bereit. Welche Stücke haben Eyecatcher-Qualitäten? Ganz sicher unsere opulenten Ketten mit detailverliebten Tierköpfen und Anhängern; eine echte Hommage an die 1990er-Jahre. Nicht weniger Aufmerksamkeit verdienen unsere filigranen Layering-Ketten mit zarten, stilisierten Rosen. In ferne Galaxien entführen uns zauberhafte Schmuckstücke mit Sonne, Mond und Sternen. Üppig mit […]

Endlich Zuhause: HOME& GARDEN TV startet am 06. Juni um 20:15 Uhr im Free-TV (FOTO)

Endlich Zuhause: HOME& GARDEN TV startet am 06. Juni um 20:15 Uhr im Free-TV (FOTO)

– Verfügbar über alle relevanten Verbreitungswege – Mit umfangreicher Kampagne zum Senderlaunch – Adressable TV als innovative Werbeplattform – HGTV.com als erste digitale Anlaufstelle – Die Programm-Highlights zum Start im Überblick HOME & GARDEN TV, kurz HGTV, ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten im deutschen Fernsehen. Ab morgen um […]

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei – Melitta® startet in die dritte Festivalsaison (FOTO)

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei – Melitta® startet in die dritte Festivalsaison (FOTO)

Festivalsaison! Mit Friede, Freude, Beats & Bohne geht Melitta® wieder in den heißgeliebten Festivalsommer. Um Tage und Nächte auf den Outdoor Events durchzuhalten, ist eine Sache ganz besonders wichtig: Richtig guter Kaffee – dafür gibt es schließlich immer einen Grund. Für vier der größten und bekanntesten Festivals in ganz Deutschland hat sich Melitta® in diesem […]

SUPER RTL schärft TOGGO und Toggolino als eigenständige Kindermarken

SUPER RTL treibt den Wandel zu einem Content Hub weiter voran und positioniert seine Kindermarken TOGGO und Toggolino als mediale Begleiter auf allen Plattformen. Die Entkoppelung von der Dachmarke SUPER RTL macht die bekannten Kinderbrands zu eigenständigen Universen, die weit über die lineare TV-Ausstrahlung hinausgehen. So gibt es Apps, Videos, Spiele und Webseiten, die es […]

Mit der E-Zigarette den Rauch in Dampf auflösen

Anlässlich des Weltnichtrauchertags lanciert die E-Zigarettenmarke LYNDEN eine Social-Media-Kampagne in der Menschen erzählen, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Tabak-Rauchen kann tödlich sein, das weiß jeder. Trotzdem weiß auch jeder, der über einen längeren Zeitraum geraucht hat, wie schwierig es ist, das Rauchen sein zu lassen. „Ich war selbst starker Raucher und […]