Der geniale sowie verrückte Erfinder Woozle vermittelt in dem erfolgreichen TOGGO Format „Woozle Goozle“ und dem dazugehörigen Spin-off „Woozle Goozle und die Weltentdecker“ den Kindern bereits seit 2013 auf spielerische Weise Wissensinhalte bei SUPER RTL. Dabei hat er eine besondere Vorliebe für alles, was explodieren kann. Nun gibt es zu dem Wissensformat mit dem frechen […]
Die Kultmarke veranstaltet beim Fisherman–s Friend StrongmanRun am 04. Mai 2019 am Nürburgring die größte Atem-Meditations-Session aller Zeiten. Unter dem Motto „Breathe. Focus. Go!“ unterstützt Fisherman–s Friend die Läufer nicht nur dabei, ihre Konzentration zu steigern, sondern vor allem dabei, weitere mentale und physische Kräfte freizusetzen. Denn durch die Pastillen von Fisherman–s Friend öffnen sich […]
Österreichs Süden fokussiert Convention-Aktivitäten u.a. auf Nachhaltigkeit, grenzüberschreitende Angebote im Dreiländereck, Slow Food Travel und außergewöhnliche Inszenierungen. Die Convention-Destination Kärnten definiert die Organisation mit der Eingliederung in die Kärnten Werbung neu, setzt auf ein bewährtes Team und überzeugt mit frischen, zeitgemäßen Sichtweisen. Der Fokus in der Neuausrichtung liegt darin, die Schwächen der vermeintlichen „Big-Player“ auszumachen, […]
Alle reden in der Fashion-Branche über Digitalisierung – die neu gegründete Modelagentur Myfabmodels lebt sie. Ob Casting von neuen Models via Social Media, ein digitales Bewertungssystem oder Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone bei einem Match von Kunde und Model. Digital ist in der DNA der neu gegründeten Agentur fest verankert. Davon können sich Kunden und Models […]
Panasonic zeigt auf dem Salone Internazionale del Mobile 2019, der weltweit größten und renommiertesten Messe für Möbel und Lifestyle in Mailand, einen neuen, transparenten OLED Bildschirm. Das innovative Konzept wird im Rahmen des Messeauftritts von Vitra, der Schweizer Möbelmarke, präsentiert. Im ausgeschalteten Zustand erscheint der OLED Bildschirm wie eine Vitrine – aus Holz gefertigt mit […]
Das Produkt des Jahres 2019 im Bereich Molkereiprodukte/Desserts heißt Milka Schoko Snack. Dies ergibt eine Umfrage des market Instituts unter 196 Entscheidungsträgern im Handel. Lizenznehmer des kühlen Snacks ist das Welser Unternehmen TSC. Mit der Bestnote von 1,73 setzte sich das gekühlte lila Dessert unter einer Vielzahl an Einreichungen durch und wurde zum Top-Produkt des […]
Mit der Toggolino App bringt SUPER RTL ein einzigartiges Medienangebot für Kinder auf den deutschsprachigen Markt, das alle Medienbedürfnisse von Klein- und Vorschulkindern bündelt. Die Toggolino App beinhaltet eine große und täglich neue Auswahl an Videos, Hörspielen und Spielen für Kinder ab zwei Jahren und ist damit mehr als nur eine „Mediathek“. Denn sie bietet […]
Die ABB FIA Formel E Meisterschaft startet nach sechs außereuropäischen Rennen in die zweite Hälfte der Saison 2018/19 und damit in die erstmals ausgetragenen „voestalpine European Races“. Bevor am 13. April die Ampel zum ersten Europarennen in Rom auf Grün springt, legte die Formel E heute einen Boxenstopp in Wien ein. Rennfahrer Lucas di Grassi, […]
Bei Toggolino, dem SUPER RTL Programmangebot für die jüngsten Zuschauer, machen Vorschüler erste Fernseherfahrungen in einem sicheren Umfeld. Eltern wissen, dass ihre Kinder hier altersgerecht und mit viel Humor unterhalten werden und ganz nebenbei noch etwas über Werte wie Freundschaft oder Verantwortungsbewusstsein lernen. Ob „Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten“, „Peppa Pig“ oder „Bob […]
ALDI SÜD setzt verstärkt auf Influencer. Zu dem neuen Format ALDIfamily gehören ab sofort fünf Influencer aus den verschiedensten Bereichen, mit denen ALDI SÜD eine langfristige Kooperation eingeht. Zum Start sind zwei von ihnen bei der Fortsetzung der großen ALDIlicious Kochchallenge mit von der Partie. ALDI SÜD arbeitet bereits seit Langem mit verschiedenen Influencern zusammen, […]