Believe in Love, believe in Christmas, #believeinyourself Die Erste Group startet zur Weihnachtszeit erstmalig eine internationale Online-Kampagne, die in fünf Ländern zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht dabei der gruppenweite Leitgedanke #glaubandich, der mit einer außergewöhnlichen Produktion die Emotionen zur Weihnachtszeit weckt. Neben Österreich wird der Film in Kroatien, Rumänien, Serbien und Ungarn ausgespielt. https://facebook.com/erstebank.sparkasse/videos/272546250112026/ […]
69 Prozent der Deutschen haben laut einer „Human Brand Index“-Studie großes oder mittleres Interesse an Prominenten in der Werbung. 27 Prozent bevorzugen sogar Werbung mit bekannten Persönlichkeiten. Testimonials können im Marketing Grundlage für eine wirkungsvolle Werbekampagne sein. Sie sollten allerdings „echt“ sein, statt nur „authentisch“ zu wirken. Dann können sie das Vertrauen in eine Marke […]
Generation Z und Millennials haben andere Erwartungen an Luxusuhren und Schmuck. „Auch zukünftige Generationen interessieren sich für Luxusuhren und Schmuck, aber ihre Kaufanreize sind völlig andere als jene voran gegangener Generationen“, sagt Victor Graf Dijon von Monteton, Konsumgüterexperte und Prinzipal bei der internationalen Managementberatung A.T. Kearney. „Ging es bisher um Besitz und materielle Werte, sind […]
Bereits zum sechsten Mal findet vom 29. November bis 2. Dezember 2018 unter der Schirmherrschaft der türkischen Präsidentschaft die internationale „Organisation of Islamic Cooperation (OIC) Halal Expo“ statt. Über 300 nationale und internationale Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentieren dort ihre neuen Produkte. Die Veranstalter rechnen an den Ausstellungstagen mit insgesamt rund 40.000 Besuchern. Im […]
Die unabhängige Uhrenmanufaktur Moritz Grossmann feiert ihr zehnjähriges Jubiläum mit 24 luxuriösen Einzelstücken, die exklusiv über das weltweit führende Auktionshaus Christie–s New York angeboten werden. Die historisch einzigartige Kollektion präsentiert die größte Auswahl an neuen Uhren, die Christie–s jemals zur Versteigerung angeboten hat. Die 24 Uhren symbolisieren den europäischen Adventskalender und in den USA den […]
Die geladenen Gäste wurden durch einen Abend voller Überraschungen geführt, um BestSecret und seine einzigartige Shop-Idee spielerisch kennenzulernen. Darüber hinaus gab Marian Schikora, CEO von BestSecret, einen Einblick in das hochexklusive Geschäftskonzept wie das überzeugende Konsumenten- und Lieferantenangebot, das umfassende OmnichannelManagement und die strenge Limitierung, kostenlosen Zugang zum Shop zu erhalten, um die besten Designermarken […]
Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der „Mysteriously“-Kampagne porträtiert, wird mit Kathrine Switzer weitergeführt. Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen. Die Geschichte des Frauenmarathons ist untrennbar mit dem Namen Kathrine Switzer […]
Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung lebt heute in Städten, und bis 2050 sollen geschätzt weitere 2,5 Milliarden Stadtbewohner hinzukommen. Mit der wachsenden Bevölkerung gehen zugleich mehr Autos, mehr Müll und eine immer stärkere Geräuschkulisse einher. Kann eine Umstrukturierung der Städte in nachhaltige, effiziente Smart Cities die nötige Lebensqualität gewährleiten? Antworten auf diese Frage gibt […]
Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 – Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel „Die Geissens“ setzte RTL II einmal […]
Das Thema „Wissen“ hat sich in den vergangenen Jahren zu einer tragenden Programmsäule beim Kölner Kindermarktführer SUPER RTL entwickelt. „Woozle Goozle und die Weltentdecker“ zählt zu den beliebtesten Formaten dieses Genres und begeistert die kleinen Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus lehrreichen Reportagen und woozligen Experimenten im Studio. Insbesondere das humorvoll-chaotische Zusammenspiel zwischen Woozle (einer […]