Von der Jeans aus Organic Cotton bis zur Solar-Ladestation nachhaltige Produkte für alle Bereiche des Lebens. Neu: Jetzt auch mit Inhalten der ZeitschriftÖKO-TEST-Magazin
Bei design3000.de, der Online-Destination für Lifestyle, Wohnaccessoires & Geschenke, stehen alle Zeichen auf Refreshment. Mit einem neuen Look für den Shop, der Botschaft „Für die Helden des Schönen“, noch größerer Auswahl in den Bereichen Kleinmöbel und Geschenke für Männer und brandneuen, zum Teil exklusiven Brands und Sortimenten.
Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne
adidas-Chef Herbert Hainer verrät im neuen Karriere-Magazin kischuni Karriere, warum adidas als Arbeitgeber so ?cool? ist und welche Eigenschaften sein Nachfolger mitbringen muss.
Am 8. Februar wurde der deutschen Öffentlichkeit in Frankfurt HOMI vorgestellt. HOMI ist die neue Lifestyle-Messe, die ab diesem Jahr das Erbe von Macef – der internationalen Messe für Haus und Heim – antritt.
Key Note Speaker der Präsentation für Presse und Fachleute wurden Enrico Pazzali und Alessandro Agrati, jeweilig Geschäftsführer von Fiera Milano, Event-Promoter, und Art Director von HOMI.
Im Fokus der Präsentation: die Bedeutung der italienischen Lebens
Zum Anfang werfen wir eine Frage in den Raum. Was ist von Menschen zu erwarten, deren Charakter nur Neid, Hass, Missgunst und Intoleranz kennt?
Genau… Nichts!!!
Berliner Start-up Tazza schafft durch Crowdsourcing einen neuen Weg, lokale Produkte online zu entdecken und zu finden. In der Weihnachtszeit inspiriert der Holiday Helper von Tazza mit außergewöhnlichen Geschenkideen.
Darmstadt – "Wir wollen die zentrale Anlaufstelle für Online-Shopping im deutschen Markt werden.", so lautet das Ziel der beiden Gründer der Internetseite shoppingliebe.de (http://www.shoppingliebe.de) Serjik Margosian und Ilhan Sakinc. Shoppingliebe.de ist die Plattform, um Produkte zu entdecken, zu teilen und zu shoppen. Der Besucher hat die Möglichkeit, angesagte Produkte aus einer Vielzahl ausgewählter Onlineshops gleichzeitig zu durchstöbern, ohne dabei
Wustermark/Berlin, Mai 2013 Der Onlineshop wardow.com führt ab sofort Tumi, die internationale Topmarke für Luxus-Reisegepäck. Damit ist das Unternehmen der einzige Online Pure Player aus einer Handvoll Händler in Deutschland, die die Marke offiziell online anbietet. „Die Gewinnung von Topmarken wie Tumi ist für Onlineshops ohne stationäres Geschäft nicht selbstverständlich. Bis zur endgültigen Zusage vergingen insgesamt drei Jahre mit zahlreichen Ges