Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft
(Olten, Schweiz) Ein Traum wird wahr: Nahrungsmittel ohne Kalorien oder nur mit kleinsten Spuren davon – bis 5 pro Portion. Mayonnaise, Ketchup, BBQ-Saucen, Konfitüre, Schoko-, Caramel- und Marshmallow Dip ja sogar Nudeln, Fettuccini und Reis und einiges mehr. Auch für die Kinder gibt es Sirup ohne Kalorien. Das Sortiment ist in diesen Tagen sogar nochmals um 20 neue Produkte gewachsen.
HALTINNER Lifestyle Management Group, bekannt dafür, dass Träume wahr werden und Lifestyle nicht unmöglich ist, sitzt ab sofort mit der Zentrale in Berlin.
Einige große Konsumgütermessen haben bereits stattgefunden und der Handel bewegt sich langsam in Richtung Weihnachtsgeschäft. In Hamburg heißt es deshalb bald wieder Lifestyle und Trends für die Zukunft festzulegen: auf der early bird Sommer, vom 28. bis zum 30. Juli 2012. Erstmalig ist auch der erfinderladen, mit Sitz in Berlin und Salzburg, dabei und präsentiert neue Produkte und Innovationen aus der ganzen Welt.
Die deutsche Nationalelf ist mit einem Sieg in die EURO 2012 gestartet. Von den guten Leistungen der Mannschaft profitieren auch die pauldirekt-Mitglieder
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.