Bereits zum 13. Mal finden die Deutschen Wellnesstage im nächsten Jahr im Kongresshaus in der Kur- und Bäderstadt Baden-Baden statt. Die überregional etablierte Veranstaltung ist als Kongress- und Erlebnismesse für gesundes, bewusstes und genussvolles Leben seit Jahren erfolgreich. Im nächsten Jahr präsentiert der Veranstalter, die redspa media GmbH in Baden-Baden, erneut ein ausgewähltes Ausstellerangebot mit […]
Berlin – InterPromo UG freut sich, bekannt geben zu können, dass die Vollversion der in Zusammenarbeit mit Instagram-Experten erstellten Combin App endlich in Deutschland eingeführt wurde. Das Entwicklerteam hat eine große Zahl von automatisierten Marketing-Apps verglichen und beschlossen, dass die meisten solcher Apps nur sehr niedriges Engagement mit dem Instagram-Publikum bieten, peinliche Kommentare hinterlassen und […]
Münster. Dass die Zusammenarbeit junger lokaler Marken eine Fülle an Möglichkeiten darstellt, zeigte sich spätestens Anfang September in Offenbach. Die neue Münsteraner Marke BULLAZO feierte auf der Internationalen Ledermesse (ILM) in Offenbach ihr Messedebüt. Vor Ort waren 6 000 Besucher, welche die 300 internationalen Aussteller unter die Lupe nahmen. Das Team um Gründer und Geschäftsführer […]
Bei Interviews und im Alltag stellt sich immer wieder die große Frage, woran liegt es, dass manche Menschen so viel Erfolg haben und andere überhaupt nicht? Eine der Hauptursachen ist mangelndes Durchhaltevermögen. Bei der ersten Schwierigkeit wird gleich die Flinte ins Korn geworfen. Menschen mit wundervollen Ideen fangen gar nicht an, weil ihnen der Mut […]
Köln, August 2017. Die Deutsche Hotelakademie baut ihr Engagement für ein besseres Arbeitgeberimage des Gastgewerbes weiter aus. Mit der Online-Kampagne #hierwillicharbeiten möchte das auf Hotellerie und Gastronomie spezialisierte Weiterbildungsinstitut Lust aufs Arbeiten im Gastgewerbe machen. Fachkräfte sollen in ihrer Berufswahl positiv bestärkt, Branchenexterne zum Um- oder Quereinstieg motiviert werden. „Nach wie vor ist es eine […]
Bildmaterial Fit Five Mit dem Launch der neuen Angebotsmarke Fit Five adressiert SUBWAY® aktive, junge Frauen und unterstützt sie in ihrem bewussten Lebensstil. Das Ziel: Die führende Position als gesündere Alternative im Fast Food-Markt auszubauen. Zwischen Mai und August 2017 steht bei SUBWAY® alles unter der Prämisse: fit und aktiv durch den Alltag. SUBWAY® reagiert […]
Vom 31. März bis 2. April findet in der Dreiländerhalle Passau erstmals die Erotik-Messe „Erotica“ statt. Neben hunderten erotischen Produkten werden den Besuchern auf mehreren Bühnen täglich anregende Live-Shows mit den Stars der Erotik-Szene geboten. Karten gibt es an der Tageskasse und vergünstigt im Online-Vorverkauf auf www.erotica-messe.de. Die „Erotica“ ist ein Ort der Verführung. Mit […]
Beim Thema Einrichtung sind Profis gefragt – das gilt auch für die IT! Westwing, Deutschlands größter Online-Shopping-Club für Möbel und Wohnaccessoires, kann dank der Unterstützung durch die GAB Enterprise IT Solutions GmbH nun auf eine flexibel skalierbare IT vertrauen, die im rasant wachsenden E-Commerce-Unternehmen auch in puncto Software-Lizenzen und -Services eine zügige Expansion erlaubt. Während […]
Das neue Oceanwell Probier-Set zum Kennenlernen der Maritimen Naturkosmetik Oceanwell wird in der Werkstatt der Stiftung Drachensee gefertigt. Der Meeresgarten, die Marke der Food-Sparte von oceanBASIS, läßt seine BIO Algen-Flakes und den Wellness-Tee bei den Mürwiker Werkstätten GmbH in Flensburg abfüllen. Die praktische Kartonbox der zertifizierten Naturkosmetik Oceanwell enthält 7 Testgrößen der Basispflege und eignet […]