Das Onlinetool „Lifestyle-Check für charismatische UnternehmerInnen“ unterstützt UnternehmerInnen in der Strategiefindung für Marketing und Vertrieb. Besonders interessant für DienstleisterInnen in beratenden Berufen. Unter http://www.vorbildunternehmer.de/lifestyle-faktor können Sie den "Lifestyle-Check" durchführen.
Das Ausfüllen des „Lifesyle-Checks“ dauert etwa fünf Minuten. Dazu müssen eine Hand voll aufeinander folgende Fragen intuiti
Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft
(Olten, Schweiz) Ein Traum wird wahr: Nahrungsmittel ohne Kalorien oder nur mit kleinsten Spuren davon – bis 5 pro Portion. Mayonnaise, Ketchup, BBQ-Saucen, Konfitüre, Schoko-, Caramel- und Marshmallow Dip ja sogar Nudeln, Fettuccini und Reis und einiges mehr. Auch für die Kinder gibt es Sirup ohne Kalorien. Das Sortiment ist in diesen Tagen sogar nochmals um 20 neue Produkte gewachsen.