Was macht einen erfolgreichen Geschäftsführer aus?
Unternehmensplanung, Rechte & Pflichten, Arbeitsrecht, Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch
Unternehmensplanung, Rechte & Pflichten, Arbeitsrecht, Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch
Sie sind neu berufener Management-Assistent oder suchen einen Sachkundenachweis?
Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kempf verwies in seinem Bericht auf den erfolgreichen Geschäftsverlauf mit starkem Wachstum in allen Konzernbereichen, den Ausbau von rein digitalen Angeboten und den Merger mit dem Fintech Decimo. Das abgelaufene Geschäftsjahr markierte für den Anbieter einer digitalen Technologieplattform für Finanzen und Liquidität bereits das neunte Jahr in Folge mit profitablem Wachstum im […]
Am besten geeignete Fach- und Führungskräfte identifizieren
Mit Wirkung zum 15. Mai 2020 verstärkt der bisherige Prokurist Timo Elbert die Geschäftsleitung des Walldorfer Beratungshauses – als Doppelspitze mit dem Mitgründer Gregor Bender.
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe – in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.
Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschä
Robert Foit teilt in seinem Buch das Geheimrezept, wie man beruflich vorankommt und seinen Traum leben kann.
Markus und Caroline Müllner hilft den Lesern mit "Leadership Y" über ihr eigenes Führungsverhalten nachzudenken und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Sachbuch"Digital Insights – Digitalisierung: 7 Sichtweisen aus der Praxis" gibt wertvolle Antworten – sieben Interim Manager verraten Erfolgsgeheimnisse aus unterschiedlichen Branchen
Wiesbaden, 26. März 2020 – Vor sechs Wochen veröffentlichten wir die Ergebnisse des neuen Change-TED 06, die immer mehr Veränderungen in kürzeren Zyklen mit weniger Erfolg und höherem Druck zeigten. Die Untersuchung offenbarte auch: Menschen wünschen sich mehr Menschlichkeit und Wertschätzung, in den Organisationen aber verfallen ethische und moralische Werte. Die Schlagwörter vor sechs Wochen […]